Mittwoch, 12. Dezember 2012

Gewinnspielauflösung Türchen 10

Hi meine Lieben,

Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Kommentare. Da bei mir leider das Jahr nicht immer perfekt lief konnte ich mich immerhin von Eurer Begeisterung mitreißen lassen :)


Es waren einige wundervolle Momente dabei. Ich möchte Euch bitten diese nie zu vergessen und für immer im Herzen zu wahren!

Außerdem wurde gefragt was mein schönster Moment des Jahres war.

Nun...

Ich glaube das Gefühl das erste mal das Zappeln des Babys meiner allerbesten Freundin seit 22 Jahren zu spüren war wohl mit das größte dieses Jahr. Wir sind quasi sowas wie Geschwister von Kind auf und ich liebe dieses - bis dato noch ungeborene wenn aber auch langsam fällige - kleine Kerlchen jetzt schon über alles!

Nun spanne ich Euch aber nicht weiter auf die Folter!

Um folgenden Preis ging es:





Und.... Wer hat das Rennen gemacht?


Trommelwirbel:





Herzlichen Glückwunsch liebe SONI

Du hast gewonnen! Eine E-Mail ist bereits unterwegs. Bitte melde dich innerhalb von 48 Stunden sonst muss ich leider neu auslosen!

An alle anderen, alten sowie neue Leser: Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Blog! Bleibt dran, es wird diesen Monat vermutlich nochmal ein X-Mas Gewinnspiel geben ;)

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar: