Dienstag, 11. Dezember 2012

Glossybox November die Zweite

Hi meine Lieben,

Jeder von Euch hat das Gewinnspiel von Faszinata vermutlich mitbekommen :) Bei Teilnahme bekam man auf jeden Fall eine Glossybox geschenkt was natürlich so quasi alle dazu veranlasst hat mitzumachen ;)

Leider habe ich den Schmuck-Gutschein nicht gewonnen. Dafür aber habe ich eine Box ergattert die bedeutend besser war als meine abonnierte :) Erst hatte ich Angst den selben Inhalt zu erwischen aber notfalls wäre ich das sicher los geworden.

Das war meine erste November Box

Nun zeige ich Euch mal meine neuen Schätze:





• ASTOR Big&Beautiful Ultra Volume Mascara (Originalprodukt 8,49 Euro / 7 ml)

Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara also immer her damit :) Teste ich gerne.

• BALANCE ME Wonder Eye Cream ( 7ml, Original 15 ml 20,05 Euro)

Müde Augen verschwinden und die Haut wird geglättet? Finde ich absolut gut und freue mich also auch über dieses Produkt sehr!

• Figs and Rouge Balm ( Originalprodukt 8 ml 3,95 Euro)

Kennt man jetzt schon zur Genüge. Nach wie vor finde ich die Verpackung einfach ultrasüß aber leider berichteten viele Blogger das Produkt sehe nach der Zeit seltsam aus, schlage Blasen und man sei sich unsicher ob es nicht schimmelt. Nicht ganz so schön.

• Institute Karite Paris Extra Gentle Body Scrub ( 100 ml kosten 24,00 Euro, enthalten sind 15 ml )

Schmeichelweich mit Shea-Butter? Klingt gut! Wird natürlich benutzt!

• Kryolan Glossybox Blush
Hatten wir ja alle :) Nettes Produkt. Wird aber vermutlich verschenkt weil ich nicht zweimal die selbe Farbe brauche ;)

GOODIES:

• Parfumprobe Lolita Lempicka 0,8 ml - Riecht echt gut!

• Glossybox Handwärmer - Süsse Idee!

• MARBETH Vitamin Booster Serum 1,5 ml und kleine Augencreme 3 ml - Klasse Sache! Hatte ich auch nicht in meiner Abo-Box!


FAZIT:

Diese Box gefällt mir deutlich besser als meine bezahlte :) Herzlichen Dank an das Faszinata-Team für diese grandiose Aktion!


Hattet Ihr auch mitgemacht?

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Echt witzig, ich habe GENAU die gleiche Box wie du bekommen ;) Der Inhalt ist wirklich 1:1 xD

    LG

    AntwortenLöschen