Samstag, 1. Dezember 2012

Advent - Douglas vs real [Tür 1]

Hallo meine kleinen Weihnachtsengel,

Endlich geht sie los - Die wundervolle Adventszeit. Ich freu mich wie ein kleines Kind und hab dieses Jahr auch allen Grund dazu.

Gegönnt habe ich mir selbst den Adventskalender "Für Sie" von real mit Produkten Rund um das Thema Beauty, Körperpflege etc.




Geschenkt bekommen habe ich dann den Kalender von Douglas mit den Proben von einem tollen Mensch :)




Beide Kalender sind übrigens extrem groß und brauchen viel Platz.

Kosten für den real-Kalender lagen in der Aktionswoche bei 9,95 Euro. Da kann man nicht viel falsch machen.

Der Douglas-Kalender kostet 19,95 Euro und weckt da schon eher höhere Ansprüche auch wenn ich es ja etwas entspannter sehen kann da es ein Geschenk war :)

Optisch gewinnt natürlich der Douglas-Kalender mit weitem Vorsprung schonmal das visuelle Rennen :D

Achtung - SPOILER:

Wer diese beiden Kalender selbst besitzt und die Türchen noch nicht geöffnet hat, sollte sich von dieser Post-Serie fern halten. Sie ist eher dafür gedacht einigen nächstes Jahr die Kaufentscheidung abzunehmen welcher Kalender besser für sie passt!


Also bitte nicht selbst die Überraschung verderben - Husch weg mit den "Selbst-Besitzerinnen"! Es sei denn Ihr habt auch schon geöffnet und wollt über den Inhalt diskutieren :)


Am Ende der Adventszeit gibt es natürlich ein Fazit für Euch!

In diesem Sinne:


[Tür 1]

real:



real Quality Bodylotion 50 ml für trockene Haut. Schadet nie! Ich hab trockene Haut :)

Douglas:



Biotherm Handcreme 20 ml - So viele Handcremes wie ich derzeit besitze werde ich wohl in tausend Jahren nicht aufbrauchen können aber was soll's :)

[Tages-Fazit]

Eigentlich hat man von beiden Produkttypen vermutlich genug wenn man zusätzlich eine oder mehrere der derzeitigen Beauty-Boxen bezieht. Aber dafür können ja die Kalender-Anbieter nichts :) Also durchaus von beiden eine gute Leistung für das erste Türchen.

Morgen geht's weiter...

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Bin ich mal gespannt, as das noch so kommt.. ich hab auch massenhaft Handcremes dank der ganzen Boxen daheim :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den real Kalender auch und hab mich gefreut, ihn heute endlich zum 1. Mal zu öffnen. Den Douglas Kalender fine ich nicht so gut, weil auch viele Miniproben drin sind...

    AntwortenLöschen