Sonntag, 16. Dezember 2012

Hoffnungsträger Hamburg Schmuck

Hi meine Lieben,

In der aktuellen Ausgabe der JOY stieß ich auf folgendes:





Quelle: Aktuelle JOY Januar 2013

Sind die nicht wahnsinnig süß? Ich spiele ernsthaft mit den Gedanken mir das rechte zu bestellen. Ganz günstig sind die ja nicht aber immerhin aus echter Seide, 925er Silber und mit Jadestein.

Hoffnungsträger Hamburg Online Shop - Da findet Ihr direkt zu den Prachtstücken.

Gefallen sie Euch? Würdet Ihr Euch so eines leisten? Zu welchen Anlass kann man sie gut tragen?

Fragen über Fragen!

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Die sehen echt ganz cool aus :) Ich finde wenns zum Outfit passt kann man die eigentlich zu jedem Anlass tragen ;-)

    xoxo,

    isy bzw timebomb von

    http://favorite-enemy.blogspot.de

    AntwortenLöschen