Montag, 10. Dezember 2012

Adventskalender [Türchen 10] Gewinnspiel

Ho Ho Ho,

Heute darf ich Euch mein Türchen präsentieren! Ich mache bei einer tollen Adventskalender-Aktion mit.


Um Euch die Weihnachtszeit zu versüßen haben wir uns zusammengeschlossen um mit Euch die Tage zu zählen :)

Kommen wir nun zu meinen kleinen Geschenk:





Zu gewinnen gibt es die Metallic Stones Palette von Zoeva. Da die Farben mit ihrem tollen metallischen Schimmer einfach fabelhaft zur Weihnachtszeit passen will ich eine von Euch damit beglücken :)

Auf dem Foto seht Ihr übrigens meine Palette! Eure Palette ist selbstverständlich neu. Sie wird von mir bestellt sobald ich die Gewinneradresse ermittelt habe und kommt dann von Zoeva direkt zu Euch um dem guten Stück nicht zweimal den Versand zuzumuten :)

HIER landet ihr auf der Seite um Euch die Palette nochmal genauer anzusehen!

Das sagt Zoeva:

Jetzt wird es metallisch! Unsere Kreation mit 28 zauberhaften Lidschatten in metallic und diamond Finish ist eine Kollektion, fasziniert von den zahlreichen Facetten der Edelsteine und Juwelen. Sie sorgen für intensive Effekte auf den Lidern, die geheimnisvollen Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Besondere Merkmale:
- Langanhaltend
- Hohe Farbintensität
- Reich pigmentiert
- Leicht verblendbar
- Visagistenqualität




(Ein paar Swatches ohne Base)

Die Palette ist NICHT gesponsert und wurde von mir selbst bezahlt um Euch eine Freude zu machen. Deswegen wäre es schön wenn folgende Regeln beachtet werden können:

REGELN

Beantwortet mir in den Kommentaren folgende Frage:

"Was war Euer schönster Moment des Jahres 2012"

Seid oder werdet bitte Leser meines Blogs. Das ist eine große Anerkennung für uns kleine Blogger wenn wir sehen unser Gesülze interessiert jemanden :) Sehr freuen würde ich mich wenn Ihr auch nach dem Gewinnspiel bei mir bleiben würdet.

Hinterlasst bitte eine gültige E-Mail-Adresse unter der ich Euch erreichen kann. Nach Bekanntgabe der Gewinnerin hat diese 48 Stunden Zeit sich zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost!

Reine Gewinnspielblogs und Mehrfachteilnahmen werden nicht berücksichtigt!

Ihr könnt gerne einen Blogpostbeitrag verfassen in dem ihr das Gewinnspiel verlinkt und den Link in die Kommentare schreiben - Ich würde mich freuen. Hier für landet Ihr zweimal im Lostopf. Twittern ist auch erlaubt! (@katey1985 wer da auch Interesse hat zu folgen)

So fern Ihr unter 18 seid brauche ich im Gewinnfall bitte eine Einverständniserklärung der Eltern.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich!

Ausgelost wird per Zufallsgenerator! Die Gewinnerin werde ich schnellstmöglich bekannt geben. Teilnehmen kann man bis zum 11.12.2012 um Mitternacht. Dann schließt sich das Türchen :)

Den Gewinn werde ich von Zoeva direkt zu Euch schicken lassen. Sonst bleibt Eure Adresse natürlich unbenutzt!





Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Lenchen - Schaut doch mal vorbei :)

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. schade, dass wir schweizer nicht teilnehmen können :( ein wirklich tolles gewinnspiel.glg

    AntwortenLöschen
  2. Zoeva liefert leider aus "organisatorischen" Gründen nicht in die Schweiz :(

    AntwortenLöschen
  3. Mein Moment des Jahres war der fünfzehnte September, an diesem Tag bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. :) ~ glueckskeksfee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mein schönster Moment war der, in dem unsere Wohnung endlich fertig war und ich mit meinem Freund einziehen konnte (:

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny_mueller91(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein schönster Moment war, im Sommer einen Sekt Aperol in der Hand zu halten und in die Sonne zu schauen.... :)
    NostalgicNoire@online.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Jahr war für mich eher bescheiden - zu viel Arbeit und zu wenig Privatleben. Deshalb war mein schönster Moment, als ich bei s.Oliver ein professionelles Fotoshooting und einen 150€-Gutschein gewann :)

    Liebe Grüße
    Maria

    miss.cherrychaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Der schönste Moment ist jedes Mal, wenn ich nach einigen Wochen mal ein Wochenende vom Studium nach Hause komme und meine Familie und meinen Freund in die Arme schließen kann. :)

    bibno[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein schönster Moment dieses Jahr war mein Geburtstag, den ich zusammen mit meinem Freund, mehreren Freunden und unter anderem auch mit meinem besten Freund verbracht habe, mit dem ich einige Probleme hatte, aber an diesem Tag war alles einfach perfekt :)
    Liebe Grüße und frohe Vorweihnachtszeit
    Caro (callaize@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Mein schönster Moment dieses Jahr war, als im Krankenhaus festgestellt wurde, daß meine Bauspeicheldrüsenentzündung nicht an Gallensteinen oder gar Krebs lag, sondern "nur" an der Kombi Stress und Abnahme. Da war ich doch sehr erleichtert, auch wenn die Entzündung als solche unsagbar schmerzhaft war...

    tina[@]viktbloggerskan.se

    AntwortenLöschen
  10. Mein schönster Moment für das Jahr 2012 war, als mein Patenkind geboren wurde, es war richtig aufregend und schön zugleich ;)

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja gerade ne echt schwierige Frage! Habe vorher noch gar nicht darüber nachgedacht, ehrlich gesagt! 2012 waren Freude und Leid so oft miteinander verknüpft, dass es mir schwer fällt zu sagen: DAS war der schönste Moment (aber ich werde jetzt sicher noch laaaaange darüber nachdenken.... und dann wird mir irgendwann was einfallen)
    Aber ich habe mich sehr gefreut, dass ich einen Platz im Elite Masterstudiengang bekommen habe! Es war ein wahnsinnig toller Moment, als ich beim Auswahgespräch ein gutes Gefühl bekam und auf einmal realisierte: Wahnsinn, du hast hier echt ne Chance angenommen zu werden (hätte vorher NIE geglaubt, dass ich angenommen werden könnte!!!!)

    Danke für das tolle Gewinnspiel und was war DEIN Moment 2012??

    Liebe Grüsse von Soni ( dreadbaby66[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, so ein schöner Blog. Schade, dass ich den erst jetzt fand.

    Mein schönster Moment 2012 ist eigentlich jeder. Ich habe den besten Freund und durch ihn ist jeder Tag schön. Und auch als ich das erste mal ins Meer trat. Das habe ich dieses Jahr zum ersten mal getan.

    Und deiner?

    Liebe Grüße Neni

    neniandstyle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Mein schönster Moment war ein Strandspaziergang mit meinem Freund im Sommer!:)
    info(ät)pixella-bloggt.com

    AntwortenLöschen
  14. Heei! :)

    Mein Highlight des Jahres war, als Sami aka HerrTutorial mir auf Twitter gefolgt ist. Ich habe mich mega gefreut, ansonsten war das Jahr leider irgendwie nicht so aufregend :)

    Liebste Grüße,
    Ani ♥
    anita.schlitt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle :)

    Mein schönster Moment dieses Jahr war als einen ganz tollen Menschen kennen lernen durfte .. ich bin so froh diesen Menschen zu haben <3
    Lieben Gruß
    TheCherryLeo

    AntwortenLöschen
  16. Mein schönster Moment war, als ich mit meiner ganzen Familie und meinem Freund in den Sommerurlaub geflogen bin. Darauf hatte ich mich schon über 1 Jahr lang gefreut.
    Lieben Gruß Nina
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Mein schönster Moment war dass ich mein Studium beendet habe. Nachdem ich die Arbeit abgegeben hab, habe ich echt jeden Tag im Internet reingeschaut ob die Note drin steht. Vor Glück habe ich dann fast geweint als sie endlich ankam! :)

    Habe auf Twitter drüber Berichtet: https://twitter.com/Petri_Lein/status/278139567897473026

    LG Petra
    bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Mein schönster Moment im Jahr 2012 war, als ich meine Freundin besuchen durfte, die über 500 km von mir entfernt wohnt. Das war die schönste Woche für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sumi.org@hotmail.de

      hab auch in twitter deinen Gewinsspiel freigegeben :)
      @lou_soul

      Löschen
  19. Hallo,
    ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Der schönste Moment dieses Jahr? Ich glaub das war der Urlaub mit meinem Schatzi :D Wir hatten eine tolle Woche.

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  20. Mein schönster Moment war, als meine beste Freundin im Sommer aus ihrem China-Erlebnisjahr zurückgekehrt ist. Solche Jahre sind blöd für die, die zurückbleiben. :) Aber so hatten wir einen Anlass nett zu feiern.
    Lieber Gruß
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Das Jahr 2012 war nicht so prikelnd aber der Urlaub an der Ostsee mit meinen Eltern und meiner Cousine und ihre Eltern war echt toll einfach unvergesslich. :)

    LiliaEvelyn@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein schönster Moment war im August , als wir mit unserer Tanzgruppe in Schottland waren & den letzten Auftritt hinter uns hatten, mit dem Wissen jeden Auftritt erfolgrech gemeistert zu haben ♥

    Liebe Grüße,Tweetojk
    pauline-miller@hotmail.de

    P.S. hab auch getwittert (@LilTweetyx3)

    AntwortenLöschen
  23. Mein schönster Moment im Jahr 2012 war die Geburt von meinem Neffen 1 Tag vor meinem Geburtstag und eine Reise nach London, die ich mir schon eeeeeewig gewünscht habe.

    Liebe Grüße
    Nadine

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    mein schönster Moment wiederholt sich manchmal. Ich bin anfang des Jahres mit meinem Freund zusammen gezogen und manchmal steh ich in der Wohnung und denk: Das gehört jetzt wirklich alles dir. Du hast dir jetzt ein Leben aufgebaut.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Mein schönstes Ereignis dieses Jahr war als ich mit meinem Freudn zusammen gezogen bin.
    liebe grüße
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  26. Mein schönster Moment war, als ich nach ewigen hin und her endlich mit meinem Freund zusammen gekommen bin.
    Mittlerweile sind wir fast ein halbes Jahr zusammen, total glücklich und hatten viele tolle Momente.

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  27. Mein schönster Moment war auch der Urlaub in diesem Jahr. EInfach mal abschalten am Strand.. mit Sonne und Meer :)
    Und hoffentlich wird es noch der 14. Dezember. Da bekomme ich Bescheid, ob ich meinen gewünschten Ausbildungsplatz bekomme! :-)
    Liebe Grüße,
    Vanessa
    (vanis.update@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Mein schönster Moment war der, in dem ich den Brief mit der Zusage für meinen Studienplatz aufgemacht habe :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Entschuldigung, ich hatte meine Mailadresse vergessen: rebecca.wuerz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Huhu! Ein schönes Gewinnspiel :-)
    Mein Highlight war eindeutig meine erste USA-Reise Ende Oktober. Das war einfach der Hammer... :-)

    Meine Mail: regenbogenleben.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Mein schönster Moment war als ich endlich das Abschlusszeugnis der Realschule in der Hand hielt und eine Zusage von einem Wirtschaftsgymnasium hatte :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    Ich habe zusätzlich noch auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet. Hier ist der Link dazu: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/adventskalender-turchen-10-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  32. Mein Highlight war mein Abiball:))
    Würde mich sehr freuen:))

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Mein schönster Moment war eine Jobsuche nach 5 Monaten Arbeitslosigkeit :)

    Viele Grüße,

    Caterina

    Seraphina7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Mein schönster Moment 2012 war als ich wichtige Prüfungen im Studium bestanden habe :)

    LG Maria
    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi!

    Also mein schönster Moment 2012 war meine Hochzeit am 18.08. Es war ein wunschöner sonniger Tag, alle Gäste und natürlich auch wir hatten super Laune und es war ein unbeschreiblich schöner Tag.

    LG Mickaela
    mickaela_moonlight@gmx.at

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    würde auch gerne mitmachen.

    Mein schönster Moment war im Herbst, als ich mit meinem Freund in Amsterdam war und wir eine tolle Zeit hatten-da war ich rundum glücklich.

    Viele Grüße
    Lisa

    seelenblubberblasen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, wie toll :) Mein schönster Moment war im Frühjahr, als ich mein Fachabitur bestanden habe :)

    Vorweihnachtliche Grüße, Christina :* (LilyC[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Meine schönsten Momente waren der Urlaub mit meiner Familie in Barcelona und die Aufführungen mit meiner Theatergruppe :)
    LG

    volletl[at]ymail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo.
    Mein schönster Moment 2012 war der kleine Ausflug mit meinen Freund in Stuttgart und er hatte mich am Abend auch Huckepack getragen. :>

    trangy_phuongs-bebii@live.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich glaube, der schönste Moment war, als meine Mom nach ihrer Knie-OP endlich wieder schmerzfrei gehen konnte. :)

    Lieben Dank für das tolle Kalendertürchen! :)

    LG, Nici

    Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  41. Mein Highlight war eine Reise nach Frankreich;)
    LG, violet
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  42. Wow, was für ein toller Gewinn!

    Mein tollster Moment war, als ich im Februar einen Freund in Rio besucht habe, den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Aus dem Gate herauszukommen, ihn dort stehen zu sehen und in seine Arme zu fallen ist jetzt noch eine tolle Erinnerung. Generell bin ich in 2012 für meine Freunde sehr dankbar.

    Liebe Grüße, maren
    schnappula@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!

    Ehrlich gesagt kann ich Dir gerade garnicht sagen was mein schönster Moment in diesem Jahr war. Es gab mehrere. Meine allerschönsten Momente waren der Enzug ins neue eigene Heim und dass ich bei uns hier beim DRK in den Vorstand gewählt wurde. Zurückblickend fand ich es ein erfolgreiches Jahr für mich, größtenteils.

    Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit!!

    E-Mail: selvesly(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Mein schönster Moment des Jahres war mein Abiball - nachdem wir im Chor das letzte Lied gesungen haben (Hollywood Hills), uns danach alle glücklich in den Armen lagen und kurz darauf eine fette HUMBA in Abendkleidern bzw. Anzügen gestartet haben, bevor es dann schließlich los zu Aftershowparty ging - unvergesslich!

    Liebe Grüße, Denise
    (denise_do@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  45. Schöner Gewinn!
    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war meine 4 Freundinnen kennengelernt zu haben und und als ich meine zwei Kaninchen bekommen habe :)♥
    Ich folge dir via GFC.
    Meien E-mail infogs@jopar.de :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  46. Schöner Gewinn, würde mich sehr darüber freuen. Dieses Jahr gab es viele nicht so schöne Momente, daher sind mir Kleinigkeiten viel wichtiger geworden.
    Ich folge Dir als catliciousgoesnatural
    (catlicious@arcor.de)
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Was ein wundervoller Gewinn :)
    Da versuche ich doch mein Glück!

    Mein schönster Moment des Jahres war der, in dem ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin. Und jetzt kann ich mir mein Leben ohne Ihn nicht mehr vorstellen!

    GFC: Madeline
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  48. Da muss ich gar nicht überlegen. Der schönste Moment war natürlich unsere Hochzeit. Draußen am See mit Schwänen beim schönsten Sonnenschein haben wir ja gesagt. Der ganze Tag war einfach nur traumhaft - genauso, wie man sich das als kleines Mädchen so vorstellt! Einfach unvergesslich =)
    Liebe Grüße, exuma

    AntwortenLöschen
  49. Sorry, vergessen: meine Email-Adresse ist dragonflywings(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Bei mir wars als ich meinen freund kennengelernt habe :))

    momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin zwar erst durch das Gewinnspiel auf den Blog aufmerksam geworden, aber ich finde es eine gute Möglichkeit auch neue Blogs dadurch kennenzulernen :)

    Mein schönster Moment war die Geburt meines Neffen, da auch dieses Jahr meine Oma gestorben ist, macht es das für mich so irgendwie etwas einfacher, da ich zwar einen Menschen verloren hahe, aber dafür einen neuen gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Mein schönster Moment dieses Jahr war der Moment in den ich meine Diplomarbeit fertig gedruckt in den Händen halten konnte und wusste jetzt ist die stressige Zeit vorbei. Das war eine riesen Erleichterung! :)

    LG
    Leila (GFC)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Das schönste an diesem Jahr war und ist,dass ich nach 6 Jahre Beziehung von meinem Freund einen sehr romantischen und schönen Heiratsantrag bekommen habe❤
    Natürlich habe ich "Ja" gesagt :)

    Ich verfolge dich via GFC als coenkserap
    coenk.serap[at]live.de

    Lieben Dank für das tolle Türchen❤

    Serap

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,
    also lange überlegen muss ich wie exuma auch nicht. Bei war es zwar nicht die Hochzeit, aber dafür der Moment, als mein Freund mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten möchte. Das war ein toller Moment, an dem einfach alles gestimmt hat.

    Liebe Grüße,
    netzbaendsche (auch via GFC)
    netzbaendsche@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. hey :)
    also mein schönster Moment in diesem Jahr war wohl der Moment als ich zwei Wochen lang jeden Tag aufs neue in der schönen Türkei aufgewacht bin und den ganzen Mittag am und im Meer verbracht habe! das waren wohl eher die schönsten Momente in diesem Jahr ;p

    Mein Twitter-Account ist zwar bisschen eingerostet, weil naja, wirst du sehen, wenn du schon den namen siehst ;P aber ich würde echt liebend gern zweimal in den Lostopf hüpfen hihi

    https://twitter.com/Ich_nehme_ab/status/278630108451971072

    Hoffentlich hab ich nichts vergessen! =))
    echt toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen