Samstag, 15. Dezember 2012

Catrice Big City Life LE

Hi meine Süßen,

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Ich habe die große Freude ein Päckchen von Cosnova Beauty bekommen zu haben!

Ich darf Produkte aus der Big City Life LE testen :) Schon letztes Mal war ich ein Riesenfan dieser Kollektion - Danke.





Bekommen habe ich die Shanghai Collection und die San Francisco Collection. Dazu einen Nagellack aus der Paris Collection.

Starten wir einmal durch:


Shanghai Collection:



Wie auch letztes mal finde ich die Aufmachung der Mini-Palettenkt dem Magnetverschluss einfach nur großartig. Schon im geschlossenen Zustand sind sie mit dem Desinger-Skyline-Bild ein echter Hingucker!!!

In jeder Palette ist wieder ein kleiner Eyeliner in schwarz und ein zweiseitiger Pinsel bzw. Applikator enthalten.





Links: Bund
Rechts: Pudong

Beides absolut wundervolle Blushes für so hellhäutige Damen wie mich. Danke! Oft sehen wir sofort künstlich angemalt aus aber diese hier zaubern frische und dezente Akzente! Besonders Pudong hat es mir angetan.

Überhaupt finde ich wieder die Namensgebungen sehr süß. Das zeigt wir liebevoll ins Detail diese LE entstanden ist.





Yu Garden und Oriental Pearl Tower

Nanjing Road und Jin Mao Tower

Transrapid und Cloud 9 Bar

Alles bekannte Plätze oder Dinge Shanghais :)

Besonders gefallen mir Oriental Pearl Tower und Cloud 9 Bar!





Hier nochmal ohne Base.
Die Pigmentierung ist wie gewohnt gut der Auftrag leicht und krümmelt nicht! Eine leichte und buttrige Konsistenz macht das Tragegefühl angenehm!

Ich werde auf jeden Fall die Tage mal ein AMU Schminken und kann Euch dann mehr über die Haltbarkeit sagen. Aber bisher konnte ich mich nie beklagen ;)

San Francisco Collection





Da springt einen doch förmlich gleich eine Farbe ins Gesicht :) Aber dazu gleich!




Links: Golden Gate Bridge
Rechts: Cable Car

Auch hier Super Farben. Leider fängt die Kamera sie nur halb so toll ein wie sie sind. Gerade Cable Car mit seinem peachigen Glanz ist an Schönheit kaum zu übertreffen!




Absolut traumhaft! Alleine dafür lohnt sich diese Palette schon mal!





Fishermans Wharf und Lombard Street

Alcatraz und Transamerica Pyramid

Coit Tower und Sfmoma

Ein toller Blickfang ist natürlich die Nummer 1. Ein sattes turkis-petrol schimmerndes Meisterwerk das mit den schönsten Fischen eines Aquariums um die Wette schillert :) Diesen Ton mag ich besonders.

Daneben ein kräftiges metallisches Silbergrau. Auch hervorragend mit etwas grünen Schimmer versehen.

Das Schokoladenbraune Alcatraz gefällt mir auch sehr für Nude-Looks. Und Transamerica stelle ich mir wunderbar zum Highlighten vor. Werde ich auf jeden Fall versuchen.

Überhaupt könnte ich mir vorstellen das man mit den letzten drei bestimmt ein wundervolles Hochzeits-Make Up Schminken könnte - Daran haben sie mich zumindest sofort erinnert ;) Also einfach mal gucken liebe Bräute in spe :)

Die Paletten kann man übrigens teilweise immer noch käuflich für ca. 7-8 Euro erwerben. Ich könnte einen Kauf wärmstens empfehlen da die Mini-Paletten nicht nur praktisch evtl auch auf Reisen sind sondern mich allgemein überzeugen und soooooooo süß aussehen :)

Paris Collection





Ein nudiger Ton mit einem leider nicht via Kamera einzufangenden rosigen feinen Schimmerpartikeln. Ein besonderes Highlight das diesem Lack eine unsagbar schöne Farbe gibt. Ich werde getragen nochmal versuchen ein gutes Bild hinzubekommen welches ihm würdig ist!

Auch wenn mir die Produkte kosten- und bedingungslos zu Verfügung gestellt werden sage ich stets meine ehrliche und freie Meinung!

Tausend Dank an das Cosnova-Team für diese grandiose Vorweihnachts-Überraschung!

Die Tage findet Ihr sicher neue AMUs mit den neuen Schätzen!

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. xD Na da haben wir etwas gemeinsam! Ich habe auch so ein Päckchen von Cosnova bekommen! ... und genau den gleichen P2 Lack (sparkling surprise) ;) (Zufall?!)
    Hier, kannst ja mal wenn du willst meinen Post dazu anschauen:
    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/12/der-weihnachtsmann-war-wohl-schon-da.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oah, das ist ja echt ne nette&tolle Überraschung :)

    Woher haben die denn eigentlich deine Adresse? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von diversen Aktionen und Newsletter-Kommunikation :)

      Löschen
  3. Ich hab auch eine Palette davon und ich bin mit der Pigmentierung sehr zufrieden.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Paletten. Wünsch Dir schöne Festtage.

    AntwortenLöschen