Dienstag, 11. Dezember 2012

Mein Wichtelgeschenk

Hi meine Lieben,

Jetzt zeige auch ich Euch was meine Wichtelfee mir wundervolles gebracht hat :)





Ein zuckersüßer Stiefel gefüllt mit Leckereien *mjam mjam*

Dazu eine total tolle Karte ;)
Ps: Du überschreitest meine Einpackkünste bei Weitem ;)





Ein feuerroter Nagellack von Anny in 130 Passion. Passt Super zur Weihnachtszeit und über die Feiertage darf auch ich mal die Nägel lackieren :)





Da hat wohl jemand aufmerksam meinen Blog durchstöbert und gelesen wie sehr ich auf diese Pumpflakons stehe <3 Und auch noch Glitzer! Absolut perfekt - Herzlichen Dank.

Noch etwas worüber ich mich sehr freue:





Der AVON Kajal in dieser umwerfenden Farbe. Ich habe bisher nicht viel von AVON getestet aber dieses Produkt liebe ich schon jetzt!


Das ganze war in einer wundervollen Box die Ihr oben bestaunen könnt und liebevoll einzeln eingepackt. Ich danke von Herzen meinen Wichtel für dieses großartige Geschenk.

HIER könnt Ihr den tollen Blog meines Weihnachtsengels besuchen!

Außerdem danke ich Catlicious das sie bei dieser wundervollen Aktion an mich gedacht hat und ich mitmachen durfte! Danke! Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei ;)

Habt Ihr auch gewichtelt?

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, freut mich, dass Dir die Aktion so gut gefallen hat.
    Als ich gerade eben auf den Link zu meinem Blog geklickt habe, bin ich fast tot umgefallen, da alles irgendwie weg war. Puh, aber Dein Link ist nur merkwürdig, mein Blog ist ok... LG

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, das Dir dein Wichtelgeschenk so gut gefällt ;-)

    AntwortenLöschen