Samstag, 15. Dezember 2012

X-Mas Geschenk von p2

Hi meine Süßen,

Wie wohl auch so einige von Euch erhielt auch ich ein Päckchen von p2. Da ich bei anderen Bloggern schon davon gelesen hatte konnte ich ahnen worum es sich handelt :)




Herzlichen Dank liebes Team von p2 Cosmetics. Die Überraschung an die Bloggerwelt ist Euch wirklich gelungen. Macht bitte so weiter wie bisher denn Eure Produkte sind einfach großartig und das zu wirklich unschlagbaren Preisen!

Ich hab die traumhafte Farbe 870 Sparkling Surprise bekommen.

Danke Danke Danke!

Auf ein buntes gemeinsames Jahr 2013 voller Glitzer und schöner Momente!!!


Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Habe diesen Lack auch bekommen und ich finde das soo toll von P2! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine absolut großartige und großzügige Geste von p2. Macht die Marke noch sympathischer obwohl sie bei mir eh schon hoch im Kurs sind :)

    AntwortenLöschen