Sonntag, 16. Dezember 2012

Youtube-Empfehlung MrsRainbowTV

Hallo meine Lieben,

Mehr durch Zufall bin ich heute auf eine YouTuberin gestoßen die meiner Meinung nach bisher einfach viel zu wenig Beachtung gewonnen hat! Nein, wir kennen uns nicht und haben bis auf die Kommentare die ich unter Ihre Videos gepostet habe noch nie miteinander kommuniziert. :)

Aber trotzdem finde ich den Kanal sowas von erfrischend. Es macht von der ersten Sekunde Spaß Ihr zuzusehen. Man merkt wieviel Freude Sie daran hat. Und was Sie mit den Pinseln zaubert ist atemberaubend :)

MrsRainbowTV bei Youtube

Es handelt sich nicht immer um im Alltag tragbare Looks aber zeigt herrlich was man mit den Farben alles tolles anstellen kann. Man bekommt sofort Lust zum nachmachen - Sei es wirklich nur um tolle Fotos davon zu machen - Make Up ist Kunst!

In diesem Sinne will ich Euch Ihren Kanal mal ans Herz legen. Sie ist noch nicht lange dabei aber ich bin sicher sie schafft es weit nach oben :)

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen