Freitag, 7. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr

Hey meine Süßen,


Ich bin schon so richtig in Weihnachtsstimmung und freue mich riesig auf ein Wochenende mit Kinderpunsch (Habe Rufdienst) und Waffeln und Weihnachtsmarkt und alles was dazu gehört :)


Damit meine Patienten auch ein klein bisschen Weihnachten abbekommen habe ich dekoriert:

Die Scheiben:




Und mich:





Diese Kette habe ich für 1,50 Euro in einen Ramschladen erstanden und die Patienten sind begeistert und freuen sich :) Und ich freue mich so einfach jemand glücklich machen zu können. Vor allem Menschen die ein bisschen Freude wirklich brauchen können!

Seid Ihr auch schon in Stimmung?

Ps: Hier findet derzeit ein kleines Gewinnspiel statt. Ich mache gerne mit. Geschminkt habe ich nix besonders weihnachtliches aber das kommt noch. Aber es stand da es gelten auch weihnachtliche Outfits also werfe ich mein Kettchen ins Rennen. Mal sehen ob sie zur Glückskette wird :) Mein Foto darf natürlich verwendet werden bei Bedarf.

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Sehr eindrucksvoller Blog, wirklich super schön hier! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - Genau solche Kommentare motivieren zum weitermachen <3

      Löschen
  2. Wunderschöne Idee. Ich habe zwar auf Arbeit niemanden den ich mit soetwas erfreuen kann aber ich habe es mir an meinem Schreibtisch auch etwas gemütlich gemacht und zünde mir immer eine Duftkerze an! Momentan mit Honigduft!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich war Deine Fichtelfee und freue mich, das dir die Sachen gefallen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung und freue mich schon sehr auf Weihnachten.
    Leider ist die schöne Zeit auch schnell wieder vorbei.

    *Nicole

    AntwortenLöschen