Freitag, 30. November 2012

WEYERGANS Pure Q Zell Energie

Hi meine Süßen,

Kürzlich habe ich bei einer Verlosung von My Own eine Creme gewonnen die sie zum Testen bekommen hat.

Ihre Meinung dazu findet ihr HIER


Da ihr der Duft nicht zusagte durfte ich nun mein Testglück versuchen.

Hier habe ich mir die Infos geliehen :)

Produktbeschreibung
Aktivstoffe
- Q10 (Ubichinon-10)
- Allantoin (rein pflanzlich)
- Panthenol
- Hyaluronsäure
- NMF (Natürlicher Feuchtigkeitsfaktor)
- Tocopherol (Vitamin E)
- Jojoba

Eigenschaften
Q10, auch Coenzym 10 oder Ubichinon genannt, gilt als Zell-Energie-Spender und kann so bei der Regeneration der Haut helfen.
In der Hydro Aktiv Pflege „Q“ ist das Enzym in Jojoba- Kapseln verpackt. Diese schmelzen beim leichten Einmassieren auf der Haut sofort. So kann das Q10 ganz einfach entweichen und die Haut aktiv pflegen.
Die Haut bekommt mehr Energie und ihre Elastizität wird gesteigert.
Das Q-Serum spendet viel Feuchtigkeit und gibt der Haut einen Wohlfühlfaktor ohne zu kleben. Zudem begrüßt Sie bei jedem Auftragen eine frische, blumige Duftkomposition, basierend auf Rose, Jasmin, Flieder und Ylang Ylang.

Anwendung
Als Tages- und/oder Nachtpflege nach der Reinigung auftragen. Auch als Pflege für Hals und Dekollete zu verwenden. Ebenfalls als Packung verwendbar; Dazu messerrückendick auftragen und 15-20 Minuten einwirken lassen. Evtl. Reste anschließend einmassieren.
Zell-Energie und Feuchtigkeitsbooster für alle Hauttypen.

Hersteller/ Kontakt: Weyergans High Care AG




So sieht das gute Stück von Innen aus:





Ich finde sie riecht zwar wirklich stark aber himmlisch :) Der Geruch hält eine ganze Weile an verfliegt aber dann.

Rückseite:




Die Dose gefällt mir sehr gut und sieht Edel aus. Kann man bei einem Preis von 62 Euro / 50 ml auch erwarten :)

Alles in Allem habe ich sie bisher erst wenige Tage in Verwendung bin aber aktuell sehr zufrieden. Meine Haut verträgt sie gut und ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Ob ich sie mir für diesen Preis allerdings nochmal gönnen werde bleibt leider fraglich so fern sich kein plötzlicher Geldsegen einstellt.

Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank für die Gelegenheit zu Testen :)


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Ui, super, wenn dir der Geruch gefällt :) Gell, der ist stark? Soviel zu dzent parfumiert :) Danke fürs Verlinken!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!

    AntwortenLöschen