Dienstag, 6. November 2012

Pink Box November 2012

Alsoooo ehrlich mal...

Die Pinkbox ist derzeit doch wirklich die Beste aller Beauty-Boxen oder?

Der Inhalt hat mich wie immer vollkommen überzeugt! Und zwar komplett. Es gibt nix was ich blöd finde :)





Originalprodukt, normal für 16,99 Euro zu erstehen. Mildert erste Fältchen. Für die Haut ab 20. Klasse. Ich freu mich drauf.





Badezusätze kann man meiner Meinung nach grad in der kalten Jahreszeit niiiiiie genug haben :) Kosten je 1,49 Euro. Find ich Super.





Schon als ich bei anderen Bloggerinnen gespickt habe hoffte ich auf dieses Produkt in meiner Box :) Wie ich in einem separaten Post bereits berichtet habe finde ich die Produkte von AOK sehr gut. Sie würde normal 5,99 Euro für 50 ml kosten. Freue mich auf den Test. Sie duftet auf jeden Fall toll!





Auch ein klasse Produkt das glücklicherweise meiner Hautfarbe entspricht :) Würde normal auch 5,99 Euro kosten. Wieder ein Full-Size Produkt.





Das Sugar-Peeling von Lush wollte ich schon lange mal ausprobieren. Es sind 100 Gramm die 4,95 Euro kosten würden.


Als Zeitschrift gab es die Up to daete die ich für ein Jahr auch freundlicherweise als Abo zur Verfügung gestellt bekommen hatte. Mein Abo lief aber letzten Monat aus also perfekt :)





Mein Fazit: Grandiose Box! Viele Full-Size Produkte tolle Mischung und klasse Produkte. Alleine der Duft der aus der Box strömt ist herrlich.

Wenn ich heute entscheiden müsste welche Box ich behalten will wäre es aktuell diese!

Wie fandet Ihr Eure Box?

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Diese Box ist echt toll! SO viele schöne Produkte ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte sind dabei.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also erst mal finde ich dein Blogdesign sehr interessant. Habe ich so noch nirgends gesehen.
    Die Produkte würden mir auch gefallen. Zumindest würde ich sie gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen würden mir auch gefallen. zumindest würde ich sie gerne mal testen.
    Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut. Ist wirklich mal was anders.

    AntwortenLöschen