Mittwoch, 19. Dezember 2012

Douglas Box Dezember 2012

Hi Sweetys,

Diesen Monat konnte man sich seine Box nicht selber zusammenstellen sondern wurde überrascht :) In meinem Falle sogar relativ positiv :)





Mit den beiden Hauptprodukten von NYX kann ich nicht so viel anfangen - Ich trage selten Nagellack und noch seltener Lipgloss. Wird aber seine Bestimmung finden :)





Das wohl teuerste Peeling das ich je ausprobieren werde :) Aber ich bin sehr gespannt!





Mjam Mjam - Schokolade





HerCut Ponytail Styler in Originalgröße - Absolut klasse. Habe ich sogar schon mal gekauft. Wunderwaffe gegen fliegende Haare und unordentliche Pferdeschwänze! Freu mich!!!





Parfum-Proben. Mag ich gern um neue Düfte an mir zu testen :)





Pflegelotion von Weleda. Riecht ganz nett. Enthalten sind 20 ml. Wird benutzt oder verschenkt - Mal sehen.




Da hatte ich wohl großes Glück :) Hab eine der Miniaturen abgestaubt. Und zwar "Flowerbomb" von Viktor&Rolf - Riecht ganz toll und ich finde diese Mini-Flakons immer sowas von süß :) Mein Highlight der Box!!!


FAZIT: Nette Box. Auch mal wieder überrascht zu werden war schön :) Frohe Weihnachten, Douglas!

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen