Freitag, 14. Dezember 2012

Bald ist Weihnachten!

Ho Ho Ho,

Bald ist es soweit. Habt Ihr auch schon fleißig Eure Kalender geöffnet heute? Ich zeig Euch mal was ich heute hinterm Türchen gefunden habe:





Dieses Wahnsinns-Set gibt es heute bei Joaquina zu gewinnen! (Ist das übrigens dein richtiger Name? Der ist ja wundervoll <3)

Ich versuche mal mein Glück - Ihr auch?

Liebe Grüße

EURE KATE

2 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, aber mit 8 Losen, die du gesammelt hast, stehen die Chancen ja doch schon ziemlich gut ;)
    Joaquina ist "leider" nicht mein richtiger Name, habe aber viele Jahre lang beim RPG einen Charakter mit dem Namen gehabt, dass er auch im Privatleben als Nick hängengeblieben ist. Mein richtiger Name ist Katja.
    Deiner Freundin drücke ich für die Geburt beide Daumen. Winterkinder sind toll.
    Ich bin ja selbst auch ein "Christkind" und mein Sohn kam am 30.12. per Kaiserschnitt zur Welt:)

    AntwortenLöschen