Samstag, 29. September 2012

Tolles MAC Gewinnspiel

Hi meine Süßen,

Ich habe - zugegebener Massen - neu einen tollen Blog entdeckt. Darauf gestoßen bin ich ehrlich gesagt über einen Gewinnspiel-Post. Aber ich habe herumgestöbert und bin allgemein überzeugt das dieser Blog dringend in meine Lese-Liste muss :)

Trotzdem versuche ich gerne mein Glück beim Gewinnspiel!





Ihr könnt einen MAC Lippi nach Wahl gewinnen. Ich würde mir Freckletone wünschen! Den hätte ich schon lange gern :) Reni sagte damals in einem Video er passt extrem gut zu hellhäutigen Rotschöpfen :) Seit dem steht er auf der Wunschliste!


Zum Gewinnspiel?

Hier entlang

Wie immer möchte ich Euch bitten nicht nur wegen Preisen zu folgen sondern allgemein einen derartigen Blog wertzuschätzen! Das Gewinnspiel ist Super - Keine Frage. Aber ich würde dennoch keinen Blog nur deswegen hier verlinken von dessen Beiträgen ich nicht in Zukunft gern mehr lesen würde! So oder so habe ich also schon gewonnen - Auf jeden Fall eine Bereicherung für meine Lese-Liste! Danke dafür an Brittas Beauty Blog


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme. ich wünsche Dir viel Glück. Das mit Freckletone kann ich so bestätigen, das ist für Rothaarige sicherlich eine optimale Farbe.
    Schönes Blog; ich folge Dir nun auch auf GFC.
    Einen schönen Abend und herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen