Sonntag, 16. September 2012

Suche MAC Moth Brown

Hey meine Süßen,
Gnadenlos verfallen. Ich MUSS ihn haben. Er wird meine Herbstfarbe 2012!
MAC Moth Brown
Ob das Produkt nun wirklich in den deutschen Online-Shop kommt und ob ich dann wirklich noch einen abgreifen kann bleibt fraglich. Ich habe ihn schon bei eBay.com gesichtet bin jedoch unschlüssig inwiefern dort nicht mit Plagiaten gehandelt wird.
Hat jemand von Euch eine gute Idee wo ich ihn eventuell beziehen kann?  Liebsten natürlich mit Preisangabe.
Hilfe :(
Rettet meinen Herbst!!!

4 Kommentare:

  1. Der ist toll, oder..?!!!
    Ich habe ihn mir vor 2 Wochen in USA bestellt und freue mich schon sehr.
    Die LE soll bei uns im Oktober erscheinen, allerdings nur online.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Eine Freundin von mir lebt in L.A., die kann mir immer die begehrten MAC Produkte und LEs schicken.
      Er ist angekommen, eine wirklich tolle Farbe. Post kommt bald. LG

      Löschen
    2. Ob sie ihn dir nochmal schickt ? :) Zahle natürlich Vorkasse :D

      Löschen