Sonntag, 2. September 2012

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Wie ich bereits HIER im April ausführlich berichtet habe konnte ich diese DVD kaum erwarten. Seit wenigen Tagen gibt es sie nun im Laden!






Die BluRay kommt in einem Schuber für 15,99 Euro. Darunter versteckt sich dann diese Hülle:





Der Film ist toll. Die Bücher noch besser! Hab mir den Film vorher mit einigen Tränchen in den Augen angesehen. Wer ihn kennt weiß das er nahe geht :(

Ich bin sehr gespannt auf die Verfilmung von Band 2 und 3!

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Ich weiss um was es da in etwa geht, habe den Film aber nicht geschaut und die Bücher nicht gelesen, möchte ich aber bald mal nachholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ja kann ich nur empfehlen :)
      Jetzt ist ja eh bald wieder Lese- & DVD-Wetter ;)

      Löschen
    2. Hey, ich habe mir den Film gerade eben angeschaut und du hast recht, der ist super! Ein wirklich klasse Film, richtig spannend!
      Danke für den Filmtipp ;)

      Löschen
  2. Ich hab mir am Freitag die DVD gekauft, kenne den Film und hab (bis jetzt nur) das erste Buch gelesen. Wenn ich mit meinem aktuellen Buch durch bin, dann kommen die beiden anderen Teile dran. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)

    Ich muss mir den Film auch unbedingt noch holen. Bin richtig gespannt.

    Habe dir übrigens einen Award verliehen :)
    Hoffe du freust dich.

    glg

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen