Samstag, 22. September 2012

DM Haul

Hi meine Lieben,

Ich will nur eben fix eine kleine Haulerei loswerden :)





Ok, das war nicht geplant aber ich fand die Tasche echt Super süß :)

Also habe ich mitgenommen:

Bebe Young Care Abendschimmer Dusche mit kostenloser Bodylotion-Probe. Duftet zart nach Vanille und Karamell-Lecker! - 1,15 Euro

Bebe Young Care Soft Shower Cream für trockene Haut. Kann ich aktuell gut brauchen. Unten erkläre ich wieso! - 1,15 Euro

Und dann gab es also für 2,30 Euro quasi diese echt süße Tasche in der mehr Platz findet als man denkt:





Sie ist aus Stoff und ich finde das Schleifchen einfach extrem niedlich!

Dann gab es einen Nachkauf meiner Lieblings-Abschminktücher. Da kam ich mal durch Zufall drauf als es zu den Tüchern ein Produkt von p2 geschenkt gab nach Sortimentswechsel. Und danach bin ich eigentlich treu geblieben. Preis ist ok. Geruch sehr frisch und Ergebnis absolut überzeugend. Außerdem fühlt sich die Haut danach klasse an!





Balea soft&care Reinigungstücher je 1,25 Euro.
Außerdem auf dem Bild:
Balea Deo Dark Glamour für 85 Cent. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wonach es riecht...Aber durchaus angenehm :)

Ein weiteres Produkt:





Ungesüßter Cranberry Saft von Alnavit. Für 330 ml zahlt man stolze 3,45 Euro. Aber was tut man nicht alles um seine lieben Leserinnen gut zu informieren. :) Der Saft ist nämlich keineswegs (nur) zum trinken da. Ich habe gelesen das Cranberry Saft angewendet wie eine Spülung dem roten Haar einen schönen Glanz verleiht. Da ich Naturrote Haare habe werde ich das Experiment mal für Euch Wagen - und dann natürlich berichten.

Weiter Geht es mit 2 Produkten aus einer Serie von der ich sehr überzeugt bin!

Darauf gekommen bin ich durch die Glossybox Young. Da fand sich nämlich folgende Creme:





Das Aok First Beauty Feuchtigkeitsfluid!

Ehrlich gesagt hab ich dem Produkt nicht viel Beachtung geschenkt den ich dachte es ist für sehr junge und unreine Haut. Vor ein paar Tagen habe ich leider durch eine Creme selber ein paar kleine Unreinheiten bekommen (In Verdacht steht hier leider meine nagelneue ersparte Clinique BB Cream *seufz*) Also dachte ich das Produkt mit klärender Minze und Joghurt könnte mal zum Einsatz kommen. Nach 2 Tagen ! Waren alle Unreinheiten spurenlos verschwunden. Noch dazu sah meine Haut straff und frisch aus. Einfach ein Traum. Ich hab nicht mal mehr Make Up benutzt!!! Ich denke ich werde diesem Fluid also nochmal einen gesonderten Beitrag widmen. Echt klasse!

Davon inspiriert kaufte ich heute folgendes:





Das Waschgel kostet normal 4,45 Euro. Ich hab's im Angebot für 2,45 Euro bekommen ;)

Der Puder ist etwas teurer mit 4,45 Euro. Er wirkt antibakterieller Tonerde. Wenn er nur annähernd so gut ist wie das Fluid wäre er locker den doppelten Preis Wert. Aber wie gesagt von dieser Serie habt ihr sicher nicht das letzte Mal gehört ;)

Und zu guter Letzt der eigentliche Besuchsgrund:





Das gesunde Plus Nachtkerzen Ölbad für trockene Haut - 2,85 Euro.

Ich habe meiner Haut nix gutes damit getan sie so zu sagen zu "überpflegen". Oft Gewaschen und geduscht und gecremt - Das hat die extrem ausgetrocknet. Nun muss ich sie etwas schonen und aufpäppeln und ich hoffe das geht mit diesem Produkt sehr gut. Normale Badezusätze trocknen ja die Haut schnell aus aber auf eine heiße Wanne würde ich bei dem Wetter das kommt ungern verzichten also versuche ich es mal so! Bin erstaunt das dieses Produkt recht günstig ist. Hatte mit einer größeren Ausgabe gerechnet.

Tja das war meine heutige Beute. Die Tage zeige ich Euch meine Glossybox, meinen Gewinn von Fashmetik und ein paar Kleinigkeiten von Kosmetik Kosmo :)


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. erst mal danke für deine lieben glückwünsche :)
    eine schöne seite hast du hier! mir gefällt das retro design! gglg!!!

    AntwortenLöschen