Samstag, 1. September 2012

essence Cherry Blossom Girl Blush

Hi meine Lieben,

Heute will ich Euch nur fix ein Produkt aus der aktuellen "Cherry Blossom Girl"-LE von Essence vorstellen!

Und zwar geht es um den absolut wundervollen Blush!





Sorry für die Spiegelung aber ich hab Euch das gute Stück gleich noch im Auto fotografiert :)

Hier sehr Ihr nochmal die wunderschöne Prägung:





Nun zur Farbe! Ein total zarter und toller Aprikose-Ton in meinen Augen. Sanfter Glitzerschimmer aber sehr dezent und nicht aufdringlich. Alles in Allem verleiht dieses Produkt Euch für einen Preis von 2,45 Euro einen frischen und strahlenden Teint.

Leider ist mir ein Swatch bei den gegebenen Lichtverhältnissen nicht gut gelungen. Aber Ihr findet im Laden ja einen Tester. Dieser Blush passt meiner Meinung nach endlich auch mal zu richtig hellen Hauttypen und hat noch dazu eine hübsche Aufmachung. Ich werde morgen bei besseren Licht eventuell nochmal einen Swatchversuch starten. - Hab es nochmal versucht aber er lässt sich echt schwer einfangen :) Ich gebe auf!

Ich bin im Normalfall nicht der große Blush-Fan und benutze ehrlich gesagt auch eher unregelmäßig Blush. Dieser hier könnte das allerdings ändern. Schade das ich ihn nicht schon etwas früher haben konnte - Er hätte hervorragend zum Sommer gepasst mit seiner Leichtigkeit und Frische. Aber ein paar schöne Tage haben wir hoffentlich auch noch und außerdem sieht er bestimmt auch im Herbst entzückend aus!

In diesem Sinne...

Liebe Grüße


EURE KATE

Kommentare:

  1. Mischst du beide farben oder nutzt du sie auch einzeln?

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze sie zusammen da sie so toll harmonieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn auch schon gesehen, bin aber kein großer Blush Fan und habe ihn nicht mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Blush auch endlich. bin echt hinter hin hergelaufen, weil ich ihn unbedingt haben wollte. Und dann in einen kleinen vernachlässigten dm bin ich fündig geworden.
    Die Farben sind einfach super. :D
    Hast du dir das auch die Lidschatten aus der LE angeguckt?

    AntwortenLöschen
  5. Ja war auch ganz Nett aber ich entschied mich dann dagegen weil ich einfach Milliarden Lidschatten habe :)

    AntwortenLöschen