Donnerstag, 27. September 2012

100 Euro Gutschein Gewinnspiel

Hey meine Lieben,

Eben bin ich HIER auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen. Gewinnen kann man einen 100 Euro Einkaufsgutschein für diverse Anbieter.

Ich würde mich unglaublich über einen Hugendubel-Gutschein freuen! Die kalte Jahreszeit kommt mit großen Schritten und es gibt doch nix schöneres als sich mit guten Büchern in die Wanne zu verziehen.
Außerdem plane ich bald eine medizinische Fachweiterbildung und medizinische Bücher sind sehr teuer! Also würde ich unsagbar gern gewinnen :)

Ein Buch-Gutschein
Ja das wär fein.
Vielleicht macht Städte Info das wahr,
Das wäre einfach wunderbar!

In diesem Sinne,

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Ps: Schnell sein! Es dürfen nur 100 Leute teilnehmen.


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Es gibt bei MUA kein Bestellwert. Es gibt immer wieder andere Produkte gratis dazu.

    AntwortenLöschen