Donnerstag, 13. September 2012

TAG - 7 Beauty Sünden

Hi meine Süßen,

Ich habe einen TAG bei Chamy entdeckt an dem ich heute gern teilnehmen will. Aktuell hört man leider nicht so viel von mir da ich echt viel arbeite. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

Legen wir los:

HABGIER

Welches ist dein günstiges Produkt?

- Nun da habe ich ehrlich gesagt den ein oder anderen reduzierten Schatz. Beispielsweise ein paar Essence-Produkte die auf 95 Cent reduziert waren oder erst kürzlich erstanden eine braune Mascara von L.A. Girl für 1 Euro.


Was ist dein teuerstes Produkt?

- Natürlich habe ich einige hochwertige Parfüms die immer etwas teurer sind. Ansonsten ist es vermutlich die BB Cream von Clinique ( Review folgt ) und der Beautyblender ;)


ZORN

Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?

- Auch das ist wohl der Beautyblender. Prinzipiell arbeite ich sehr gerne damit aber ärgere mich ein wenig über die ständige Reinigung und den doch schon gesalzenen Preis. Hach...Aber er zaubert so tolle Ergebnisse!

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?

- Da ich meine Einkäufe ja in einer Großstadt tätige bin ich eigentlich meistens gut bedient. Jedoch habe ich tatsächlich 4 ! Stationen ablaufen müssen bis ich meinen MAC Club Lidschatten bekommen habe. Der war zu der Zeit extrem gehypt und in der halben City ausverkauft.

VÖLLEREI

Welches ist dein leckerstes Produkt?

- Die neue Prime&Fine Base von Catrice! Sie riecht irgendwie....kaffeeartig. Klingt komisch ist aber so und sie riecht ewig ;) Bin ich die einzige der das so massiv auffällt? Ansonsten liebe ich den Geruch meine LUSH-Produkte besonders des I Love Juicy Shampoos und des American Cream Conditioners.

TRÄGHEIT

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?

- Das hat mit faul nichts zu tun. Aber ich mache nicht viel mit meinen Nägeln. Im Krankenhaus ist leider Lack verboten und auch zu lange Krallen sind nicht gut am Patienten. Also kümmere ich mich relativ wenig um meine Nägel.

HOCHMUT

Welches Produkt verleiht dir Selbstbewusstsein?

- Also wenn ich ein schönes Augen-Make-Up mit toll geschwungenen Wimpern habe halte ich jedem Blick gern stand ;)

WOLLUST

Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?

- Was für eine nette Frage in einem Beauty-TAG. Ich stehe auf gut gekleidete, gepflegte Männer-Gern mit 3-6 Tage Bart :)

NEID

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen?

- Wie gesagt es geht hier ja am ehesten um Kosmetikprodukte. Sonst hab ich schon einige Wünsche :) Aber wenn ich beim Thema bleiben soll wäre es die Urban Decay Naked Palette. Auf die bin ich schon lange scharf. Und obwohl ich viel zu viel Geld für Kosmetik ausgebe war ich dafür bisher zu geizig...

Sooooooo - Das war's auch schon.

Ich tagge - so fern nicht schon mitgemacht - erstmal alle die gern teilnehmen wollen!

Außerdem:

Coco

Bianca

Make Up Metropole


Also dann meine Hübschen - Bis bald!


Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Dankeschön fürs Taggen! <3
    Ich werde wohl morgen den Tag machen ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. :-) Vielen Dank fürs taggen. Mal sehen wann ichs schaffe.

    AntwortenLöschen