Samstag, 25. August 2012

Geschenke satt bei Douglas

Hi meine Lieben,
Wieder einmal verhalf mir Frau Shopping zu großem Glück!
Gekauft habe ich eigentlich nur ein paar winzige Kleinigkeiten. Ein Geschenk für eine liebe Person war dabei.Das kann ich aber nicht zeigen ;)
Und diese 2 süßen Deko-Schmetterlinge für 1,50 Euro/Stück:




Außerdem - Neugierig geworden durch die Box of Beauty aber zu einem Preis von 1,79 Euro wollte ich es nicht in meine Box packen und dachte ich gönne es mir mal so zum ausprobieren:




Eine kleine Dose Trockenshampoo Cherry! Es macht das Haar wirklich frischer und voluminös.
Und nun kommen wir Sage und Schreibe zu einer wahren Geschenkeflut!




Das sind die zwei Standardpröbchen von denen man sich ja immer 2 aussuchen darf. Ich wollte schon lange wissen wie Alien an mir riecht wenn ich es mal länger trage. Und Weleda ist auch nie verkehrt. Die Probe ist für eine der üblichen Douglas-Proben gar nicht mal so winzig. Kein kleines Sachet sondern ein echtes Tübchen!
Weiter geht es hiermit:




13 Gramm (75 Gramm kosten 62,50 Euro)
"Dieses einzigartige, pulvrige Mikropeeling auf Reis-Enzym-Basis entfernt abgestorbene Hautschüppchen, ohne die hauteigene Barriere anzugreifen. Reiskleie, Reisstärke und Reisextrakt glätten die Haut schonend und lassen den Teint dank ihres Mikropeeling-Effekts strahlen. Papain-Enzyme aus der Papaya lösen stumpfe, abgestorbene Zellen von der Hautoberfläche. Süßholz und Grapefruit machen den Teint strahlender und gleichmäßiger.
Hauttyp: Normale Haut"
Hat sehr gute Bewertungen. Zu dem Preis hätte ich es nie probiert und bin so sehr gespannt!
Und weiter:




Lancaster After Sun Tan Maximizer 50ml (Original enthält 250 ml und kostet 29,95 Euro - Limitiert)
Intensiviert die Bräune.
Lancaster Sun Beauty Silk Milk SPF 15 50 ml (Original kostet 29,95 Euro für 400 ml)
Leichte, seidige Sonnenmilch.
* Anmerkung: Wenn ich das richtig mitbekommen hab gibt es in der aktuellen Glossybox eine 15 ! ml Miniprobe - Danke an dieser Stelle nochmal an Douglas die das deutlich großzügiger umsetzen :)
Was gab es noch so?




Cheap ans Chic Moschino I love Love Set
Beinhaltet:
25 ml Duschgel
27,95 Euro/200 ml
1,5 ml Parfumprobe
32,95 Euro/30 ml
25 ml Bodylotion 31,95Euro/200ml
Duftbeschreibung von Douglas:
Feuerwerk der Emotionen - I love love ist ein Geschenk an alle jungen Frauen, die die Liebe und das Leben lieben. Der luftig-sinnliche Duft wird Sie augenzwinkernd verführen und Ihre Weiblichkeit geschickt in Szene setzen. Spontan und spritzig ist die Herznote mit den Aromen aus Grapefruit, Limone und saftigen roten Johannisbeeren. Feminin und fast poetisch ist die Herznote, in der sich die Lieblichkeit des Maiglöckchens mit Zimtblättern verbindet. In der Grundnote hinterlassen Tanakahölzer, Moschus und Zedernholz eine luftige Sensation, in die man sich verlieben muss.
Ich finde es riecht sehr blumig, sommerlich und wirklich gut!!! Ganz tolles Geschenk in süßer Verpackung.
Weiter geht es:




Kiehls Ultra Facial Cleanser 30 ml (Original enthält 150 ml und kostet 17 Euro)
Kiehls Ultra Facial Lotion 30 ml (125 ml kosten 24 Euro)
Ich habe kürzlich das Midnight Serum dieser Marke getestet und bin sehr zufrieden. Von daher freue ich mich auch hier auf einen ausgiebigen Test :)
Zu guter Letzt:




Burberry Kosmetiktasche
Burberry Brit Duschgel 30 ml (Original 125 ml für 27,95 Euro)
Burberry Brit Parfumprobe (Original 30 ml für 42,95 Euro)
Duftbeschreibung:
A piece of Burberry - Burberry Brit ist ein überraschendes Eau de Toilette mit einem prickelnden Hauch britischer Ironie. Noten von Limette, geeister Birne und gezuckerter Mandel betören im Auftakt. Amber, Mahagony und Tonka-Bohne schenken dem Duft Wärme. Das Design des Flakons ist im typischen Burberry-Karo gehalten.
Riecht echt traumhaft und das Täschchen ist auch ganz toll und überhaupt bin ich ganz hin und weg von so vielen tollen Beilagen.
Ein Besuch bei Frau Shopping vor dem Online-Einkauf lohnt sich richtig meine Lieben!!!
Seid Ihr genauso begeistert wie ich?
Liebe Grüße
EURE KATE

Kommentare:

  1. süße sind wir in facebook befreundet bzw hast du facebook?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)

    glg

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Krass, so viele Proben hätte ich auch gern, besonders das Burberry-Set! :)

    Lg

    AntwortenLöschen