Samstag, 11. August 2012

Essence Colour Arts - Endlich!

Hi Ihr Süßen,

Zum dritten Mal suchte ich heute im DM meiner Vertrauens nach neuen LE-Aufstellern. Leider war wieder nix dazu gekommen. Also ging ich nach nebenan zum Müller da ich auch noch eine DVD haben wollte. (Separater Post folgt)

Und was sah ich daaaaaaa?





Endlich! Die Colour Arts Pigmente die auch ins Standard-Sortiment kommen sollen nach der Umstellung! Aber ich war eben jetzt schon heiß drauf :) Und ich habe es ziemlich krachen lassen!

Ganze 6 Pigmente (je 2,45 Euro!!!)





Eyeshadow- und Lip-Base (je 1,75 Euro)





2 Mixdosen (1,25 Euro)





Und natürlich der Multitasker (1,25 Euro)





durften mit nachhause.

Hier zeige ich Euch Swatches. Ich hoffe Ihr wisst das zu schätzen denn ich und meine Wohnung glitzern nun in den tollsten Farben :)





01 Studio 54
09 Be my Brightsmaid - Liebling!!!
19 Kiss the frog

Nochmal mit etwas weniger Licht:




Und jetzt kommen die anderen 3 Schätzchen:





11 Cotton Candy
14 Strawberry Smoothie
02 Smell the caramel

Alle Pigmente sind bis Mai 2015 haltbar. Sie sind extrem ergiebig und sehr stark pigmentiert - Drum sind es wohl Pigmente geworden :)

Alle Swatches sind ohne Base entstanden.

Mit einem Preis von 2,45 Euro
erhaltet ihr ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Die Töpfchen werden sehr lange Zeit nicht leer werden da man immer nur sehr wenig nutzen muss. In Sachen Farbabgabe stehen sie meinen anderen Pigmenten von MAC und NYX bisher in NICHTS nach! Über die Haltbarkeit werde ich Euch gern nach mehreren Trageversuchen berichten. Ich denke dazu kommt auch das ein oder andere AMU :)


Ich persönlich liebe ja Pigmente sehr aber denke am Anfang ist für einige der Umgang und die Benutzung gar nicht so einfach.


Also ein großen Applaus für Essence. Da nun auch Leuten mit kleinen Geldbeuteln den großen Spass ab tollen Pigmenten mit wirklich wundervollen Farben gewährt ist. Tausend Dank!

Habt Ihr schon welche ergattert? Was haltet Ihr davon? Grade der Vergleich zu teuren Pigmenten aus Eurer Sicht würde mich sehr interessieren!


Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen