Sonntag, 19. August 2012

Eine kleine Blogvorstellung

Hi meine Süßen,

Heute möchte ich Euch gerne einen besonderen Blog ans Herz legen.




Das ist der hübsche Banner der greeklicious Blog ziert.

Wer versteckt sich hinter dieser süßen Lady? Nun Vera ist eine liebevolle Katzenmama die mir mit ihren roten Haaren ehrlich gesagt am allerbesten gefällt :) Ich finde das richtig toll peppig und es passt einfach gut zu ihr :) Das nur mal am Rande da sie kürzlich meinte eine andere Haarfarbe zu vermissen :)

Was ihr auf ihrem Blog findet?

ALLES!

Da gibt es Hauls, Gewinnspiele, Tipps&Tricks, iPhone Empfehlungen oder sie lässt uns einfach mit total süßen Urlaubsfotos an ihrem Leben teilhaben. Schöne Schuhe zeigt sie genauso gern wie alle anderen tollen Shopping-Ausbeuten ;)

Dabei trifft sie meiner Meinung nach immer frisch und frech den richtigen Ton um sich unter vielen anderen Blogs herauszuheben!


Aktiv bloggen tut sie meiner Erinnerung nach erst seit 2011. Das merkt man ihren Blog aber nicht an. Dieser ist mit sehr vielen tollen Posts aus allen Sparten gefüttert. Da können sich einige Langzeitblogger eine Scheibe von abschneiden. So ein Blog - richtig aktiv betrieben- macht einfach sehr viel Arbeit. Das meistert Vera aber souverän. Noch dazu kommt bei ihr kein Kommentar zu kurz und man merkt eine enge Verbindung zwischen Blogger und Lesern. Das ist ja leider nicht immer so der Fall.


Obwohl sie die 1800 Leser Marke schon lange geknackt hat ist diese Blogmaus auf dem Boden geblieben und nimmt gerne mit den Leuten Kontakt auf. Das ist für mich sehr wertvoll. Und jetzt mal ehrlich, sowas macht einfach sympathisch :)

Ich kann aus diesen Gründe nur jedem, der sich gern auf Kosmetik/ & Lifestyle-Blogs bewegt einen Besuch bei greeklicious Blog wärmstens empfehlen.

Wenn ihr nicht sowieso schon folgt-Worauf wartet ihr dann? :D

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Danke süße <3 lieb von dir :) freue mich trotzdem aber hättest bisschen warten können bis ich dich vorgestellt hätte.Das bringt mich nur wieder durcheinander ^^

    Ist auch voll lieb was du geschrieben hast.Für mich ist der Kontakt zu den Lesern sehr wichtig und ich freue mich das ich so viele tolle Leser habe und auch so viele tolle Bloggerinen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoert sich nach einem schoenen blog an. Ich, als Neuling, kenne sie noch nicht, schau mir den blog aber gleich mal an.
    :-)

    AntwortenLöschen