Montag, 20. August 2012

Douglas Box August 2012

Hi meine Süßen,
Nur ganz kurz und ohne viele Worte:




* Annyake Anna 5ml Miniatur
Riecht süßlich - Mag ich!
* Lancome Visionnaire Serum 5ml
Ebenmäßigkeit, gemilderte Fältchen, verfeinerte Poren. Bisher noch nicht getestet weil ich sehr viele Gesichtsprodukte derzeit in Benutzung habe.
* GoodSkin Labs Smooth 365
Intensiv klärendes und glättendes Peptid-Serum 5 ml - Angeblich soll es gut sein aber auch noch nicht getestet.
* Biotherm Eau Oceane 75 ml
Erfrischendes Körpergelee inspiriert von der Frische des Meeres. Pflegt und belebt. Mein bestes Produkt diesen Monat. Ich mag den Geruch und das Hautgefühl.
* BeYu Star Gloss Originalprodukt
Ich werde Euch den diesmal nicht swatchen weil ich nicht glaube das ich ihn behalten werde. Ich benutze einfach so gut wie nie Glosse und es wäre schade ihn anzubrechen und schlecht werden zu lassen.
Fazit: Die Probenauswahl fand ich dieses Mal eher etwas einseitig. Richtig gut finde ich die Miniatur und das Körpergelee. Aber ich weiß die Douglas Box kann es besser also abwarten.
Wie war es bei Euch so?
Liebe Grüße
EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen