Montag, 13. August 2012

JOY-Abo - Clinique-Prämie

Hi Ihr Süßen,
Lange Zeit hatte ich die Glamour abonniert. Aber ehrlich gesagt hat sie mir immer weniger zugesagt. Also hab ich mein Abo gekündigt und mir stattdessen lieber die JOY besorgt.
Und jetzt seht Euch an welch großartige Prämie man für das 1-Jahres Abo bekommt.




Ist das nicht der Wahnsinn?
Alle Produkte kommen in einer wundervollen Box!




Und was ist alles drin?
Da hätten wir einmal eine Feuchtigkeitspflege




"Superdefense SPF 25"
Feuchtigkeitspflege gegen die Zeichen vorzeitiger Hautalterung für trockene und Mischhaut.
Enthalten sind 15 ml - 30 ml würden bei Douglas 31,95 Euro kosten!
Weiter geht es mit einem Peeling:




"sparkle skin"
Erfrischend belebendes Körperpeeling.
Riecht gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Enthalten sind 40 ml - Würde bei Douglas in der 250 ml Version 29,95 Euro kosten.
Und ein toller Schaum ist auch dabei!




"rinse-Off foaming cleanser"
Wasserlöslicher Reinigungsschaum
Enthalten sind hier 75 ml. Im Original-Produkt sind 150 ml für 19,95 Euro.
Und nun kommt dekorative Kosmetik - YEAH!!!
Ein Eyeshadow Trio!




"colour surge" 04 totally neutral
Toller Verpackung. Die Lidschatten werden seitlich nach außen gedreht und der Spiegel erscheint. Mit Nude-Tönen kann man auch nie was falsch machen. Ich freu mich sehr!
Das Trio habe ich bei Douglas nicht gefunden. Jedoch kosten 2,5 gr einzeln schon 18,95 Euro.Mein Trio enthält insgesamt 9 gr!
Weiter gehts mit Mascara!




"High Impact"
Enthalten sind 4 gr. 7 gr Kosten normal 19,95 Euro!
Und zu guter Letzt:




"High Impact SPF 15" 17 Rosette
Ist meiner Meinung nach das Original-Produkt und kostet 22,95 Euro!!!
Also habe ich nicht nur für ein ganzes Jahr eine wirklich tolle Zeitung sondern auch eine Prämie die den Wert des Abos (ca 22 Euro) weit überschreitet! Wie machen die das nur immer?
Also falls ihr Interesse habt guckt ob es das Angebot noch gibt! Ich hab's auf der Onlineseite erledigt!
Liebe Grüße
EURE KATE

Kommentare:

  1. Wahnsinn, na das nen ich mal eine Prämie!
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen