Montag, 1. Oktober 2012

Umfrage - Texte & Gedichte

Hi meine Lieben,

Ich habe schon immer viele Texte und Gedichte verfasst. Schon als ich jünger war fing ich damit an Erlebtes aber auch fiktive Situationen in Worte und Texte zu fassen. Nicht immer spreche ich dabei aus absolut persönlicher Erfahrung oder aktuellen Geschehnissen aus meinem Leben. Häufig inspiriert mich mein Umfeld. Das heißt man kann nicht aus jedem Text einen psychologischen Rückschluss auf mich ziehen :)

Wenn Ihr Interesse an so etwas habt lasst es mich bitte wissen. Denn ich bin gern mehr als "nur" ein Beautyblog für Euch. :)


Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Ich habe da auf jeden Fall interesse! Ich schreibe selber auch ganz gerne hin und wieder mal (in letzter Zeit komme ich leider eher weniger dazu) und habe auch schon einen Roman verfasst (nicht veröffentlicht) und würde echt gerne einen Post zu deinen Texten lesen! ;)

    Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte auch mal hier:
    Ich hatte sie mir mal vor Jahren beo Coastal Scents - ich hatte ungefähr 9€ (mit Versand bezahlt). Das bekommt man jetzt aber auch in Deutschland.
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen