Sonntag, 21. Oktober 2012

MAC Moth Brown - Mein Schaaaaaaatz

Hi Hi,

Endlich ist er da! Ich hatte großes Glück online noch einen davon zu erwischen. Das berichtete ich Euch ja bereits Hier !

Und nach - ehrlich gesagt ganz schön langer Versandzeit - ist er nun daaaaaaaaa!


Seht selbst! Aber vergesst nie: Bilder sagen zwar mehr als Worte fangen jedoch leider meist nur die halbe Herrlichkeit eines Lidschatten wirklich ein :)





Im Döschen eher etwas unspektakulär. Dreckiges Grau-Braun. Motte eben :)




Links seht Ihr Moth Brown solo und ohne Base aufgetragen. Leider kann man die Lichtreflektion bildtechnisch schlecht einfangen. Oder besser gesagt-Ich kann das nicht :) Er changiert nämlich in Wirklichkeit toll hin und her von grau zu braun in verschiedenen Facetten.

Rechts seht Ihr die Kombination die ich sehr gerne trage. Unten Moth Brown und drüber eine dünne Schicht Club. Das verdoppelt quasi den Changier-Effekt und bereichert ihn um grüne Untertöne. Schwer zu erklären. Wer beide besitzt sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren :)

Nochmal ein Fotoversuch:





Hier sieht man nur schön das sie sich je nach Lichteinfall verändern. Dieser Effekt ist auch auf dem Auge schön zu beobachten. Mein AMU dazu wird folgen.


Wie gefällt Euch mein neuer Schatz? ;)

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Freue michschon aufd das AMU, die Farbe sieht nämlich schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass er endlich da ist, ich liebe die Farbe auch sehr!

    AntwortenLöschen