Sonntag, 7. Oktober 2012

Weihnachtliche Stimmung dank ROFU

Hi meine Süßen,

Gestern war ich mit meinem besten Freund im ROFU Kinderland unterwegs um ein Geschenk für mein Patenbaby zu suchen.

Gefunden habe ich aber für mich folgendes:






Ein Bild mit LED-Lämpchen die das flackernde Kerzenlicht perfekt imitieren :) Gekostet hat der Spass nur 4,99 Euro. Klar das ich kleiner Lichter- & Dekojunkie es also mitgenommen habe.

Es gab noch weitere toller Motive. Falls Ihr also diese Kette in Eurer Nähe habt guckt ruhig mal rein. Die haben allgemein tolle Sachen zum dekorieren und nebenbei fühlt man sich dank toller Kinderartikel zurück versetzt in die Vergangenheit ;)

Ich werde da bald nochmal für Halloween und Weihnachten zuschlagen :)

Kennt jemand von Euch ROFU? Also ich bin da bisher immer dran vorbei aber jetzt voll begeistert ;)

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare: