Donnerstag, 4. Oktober 2012

MAC Moth Brown - Glück gehabt

Hi ihr Süßen,


Bestellt habe ich mir den Schatz heute Nachmittag :)

Nur wenige Stunden später dann dieses Bild:






Da hab ich wohl Glück gehabt :) Alle anderen Eyeshadows der By Request LE sind übrigens noch zu haben.

Ich Berichte gaaaaaanz ausführlich so bald der kleine bei mir eingezogen ist :) Bin echt happy noch einen im deutschen Store ergattert zu haben. Wie gesagt war er ja in wenigen Stunden weg. Ansonsten hätte ich ihn mir anderweitig besorgt :)

Habt ihr einen erwischt? Oder das frühere Produkt zu Hause? Oder gar kein Interesse?

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. War ja klar, dass er sofort weg ist...
    Du kannst Du echt freuen, die Farbe ist super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    ich habe dich gerade eben getagged zum Thema Parfüm

    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/10/tag-bronzer.html

    Ich hoffe du machst mit
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen