Samstag, 6. Oktober 2012

Parfüm - Mehr als nur ein TAG!

Hey meine Lieben,


Make Up Metropole hat mich zum TAG gebeten.

Mein Thema lautet PARFÜM


Ich bin sagenhaft froh dieses Thema bekommen zu haben.

Kommen wir erst einmal zu den Regeln:

1. Wer hat dich getaggt? Verlinken die Person!
2. Schreibe acht Dinge zum Thema.
3. Tagge acht weitere Personen.
4. Gib den Personen Bescheid.
5. Such dir ein Thema aus, mit dem du die anderen taggst.


Also hier komme ich erstmal zu meinen Fakten. Unten tagge ich dann fröhlich weiter und verrate mein Thema ;)


Los geht's.


1. Eines meiner größten Schätze ist mein Gucci Guily Set. Ich habe schonmal darüber gebloggt. Ich wurde angefixt durch die Bodylotion in der Box of Douglas. Seitdem liebe ich es ;)





Absolut empfehlenswert zum Probeschnüffeln!

2. Ich besitze vermutlich mehr Parfüm als man je benutzen kann :)



Das ist ein großer Teil meiner Habschaften :) Sie stehen in meinen Schminkzimmer auf einem grünen Mosaik-Tischchen vor meinen Spiegel. In der Douglas-Box sind diverse Pröbchen drin. In der Schale mit den Deko-Steinen stecken normal die angebrochenen Pröbchen drin.

3. Eine der größten Duft-Überraschungen überhaupt:





Bisher dachte ich ehrlich gesagt die Playboy-Sachen wären irgendwie peinlich und albern. Dieses Produkt hatte ich jedoch in meiner Glossy-Box Young. Was soll ich sagen? Es ist leer mittlerweile...Ich hab's seit langer Zeit mal wieder geschafft einen Duft leer zu bekommen. Also Daumen hoch für diesen weiblichen aber doch alltagstauglichen Duft.


4. Der tollste Flakon der Welt:




Das Let's Dream Parfüm von Bambi gewinnt einfach jeden Dekopreis. Noch dazu ist der süße pudrige Geruch einfach absolut unschlagbar!

5. Parfüm muss nicht immer teuer sein. Klar halten die teureren Produkte manchmal etwas länger aber ansonsten gibt's viele tolle günstige Alternativen.





Die Essence-Düfte durfte ich testen und habe dazu auf meinen Blog bereits berichtet. Ich fand sie alle wirklich gut. Und da kommen wir auch schon zu


6. Ich habe nicht zwingend eine bevorzugte Duftrichtung. Ich benutze gerne schwere, weibliche Düfte Abends und zum Ausgehen. Aber ich liebe frische und spritzige Düfte tagsüber im Sommer. Pudrige und süße Töne können mich genauso anlocken wie orientalische Zaubereien. Ich besitze deswegen in jeder Sparte viele verschiedene Produkte und kann mich nur situationsbedingt orientieren auf was ich gerade Lust habe ;)

7. Richtig genial finde ich diese auf "alt" getrimmten Pumpflakons.





Ich besitze davon leider bisher nur 2. Einmal der Duft von Dita von Teese und einen aus der Circus-LE von Essence. Aber ich finde diese Art des Sprühens einfach zauberhaft :)

8. Das neue Parfüm von Lady Gaga steht aktuell hoch oben auf meiner Wunschliste. Ich finde den Flakon total toll und die Farbe des Inhalts ist ja wohl der absolute Hammer. Ich hab sofort Probegeschnüffelt, in der Hoffnung das ich auch den Duft mag. Und so war es :) Bald darf er bei mir einziehen. Und noch ein Produkt wird seinen Weg hier er finden. "Armani Code" - DAS ist meine Empfehlung für den Herbst. Ich liiiiiebe den Geruch und hab mein letztes in der kälteren Jahreszeit leer gemacht weil ich es einfach absolut passend für diese Zeit finde.


Ich möchte mich herzlich bei Make Up Metropole bedanken. Wie Ihr seht wurde ein für mich absolut perfektes Thema ausgewählt zu dem ich Euch noch viele weitere Punkte hätte aufzählen können :)


Kommen wir nun zu meinem Thema: Ich weiß es ist schwierig. Wir alle sind auf der Suche nach der perfekten :)

MASCARA

Bin sehr gespannt zu lesen was die Mädels so zu sagen haben. Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Superprodukt.


Ich tagge:

Catlicious

Goldiegrace

Bianca

Jadeblüte

Kabuki

Sariii

Rici

Heart to Breathe


Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen wollt - Jederzeit sind Eure Links hier unten gern Willkommen :)


Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Wow, da hab ich mit dem Thema ins Schwarze getroffen ;)
    Super interessant all die Fakten zu lesen! Ich bin auch ein kleiner Duft-Suchti ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für´s Taggen. Mascara... oh je, ich mit meinen 2 Favoriten... muss mal überlegen, was ich dazu schreiben kann. LG

    AntwortenLöschen