Mittwoch, 2. Februar 2011

[TAG] 10 Dinge ohne die ich nicht leben kann

Ich wurde von der lieben Daisy Maus getaggt! Das ist wie ich zugeben muss aber schon ein paar Tage her. Besser spät als nie, oder? ;D

Und zwar soll ich Euch ein paar Dinge nennen ohne die ich nicht leben kann! Ich werde nun mit Absicht keine Personen nennen weil dies nicht Sinn des TAGs ist.
Selbstverständlich könnte ich ohne die genannten Dinge leben aber ich will es eben nicht :) 

Legen wir los:

  1. Mein iPhone 3G S - Ich liebe es einfach, auch wenn ich es eventuell mal für ein 4er hergebe ;D
  2. LUSH Gesichtstoner "Tee Tree Water" - Erfrischt mich am Morgen und reinigt am Abend!
  3. MUSIK! Am liebsten Überall. Ich wünschte mein Leben hätte einen Soundtrack ;)
  4. Kaffee - Mein Lebenselixier
  5. Meine Schals und Tücher, ich kombiniere ständig neu. Irgendwann zeig ich sie Euch
  6. Mein Auto. Ich liebe es seit es mir die Selbstständigkeit gebracht hat unsterblich :)
  7. Schreiben! Sei es bloggen, Gedichte, Kurzgeschichten etc. Ich schreib Gedanken gerne auf
  8. Meine Handtasche in der einfach ALLES drin ist was man braucht, Hustenbonbons, Aspirin, etc
  9. Die Klinik - So sehr ich auch manchmal schimpfe. Die Liebe zu meinen Job ist grenzenlos :)
  10. Bücher - Wenn ich Zeit habe lese ich unglaublich gerne! Interesse an Buch-Reviews vorhanden? :D

Ich tagge hier nun nur noch eine handvoll Leute. Ich fürchte die meisten waren wieder mal schneller als ich und haben schon mitgemacht ;D Übrigens könnt ihr meinen [TAG] auch gern bei Youtube bearbeiten wenn ihr nicht bloggen wollt :)


Getaggt fühlen sich nun bitte:

Ich würde mich freuen wenn Ihr den TAG bearbeiten wollt :D

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. "Interesse an Buch-Reviews vorhanden?"

    Aber sicher doch!

    MfG
    cwennrich

    AntwortenLöschen