Dienstag, 1. Februar 2011

Neues Jahr-Neues Glück? GEWINNSPIEL

So. Ich möchte Euch Anfang dieses Jahres mit einem Gewinnspiel erfreuen ;D Da sich beim letzten Gewinnspiel leider kein Gewinner fand, weil die richtige Antwort nicht genannt wurde, habt Ihr ab heute wieder die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Dies mal verlange ich Euch aber etwas mehr ab als eine kleine Antwort :D Und zwar wünsche ich mir folgendes: Zeigt mir Euer "Eye of the Year 2010" Was war das liebste Augen-Make-Up? Habt ihr beispielsweise eine bestimmte Farbe für Euch entdeckt? Welches AMU habt ihr letztes Jahr am häufigsten getragen? Wie es funktioniert teilzunehmen? Ganz einfach!

  • Werdet Leser meines Blogs!
  • Berichte auf deinen Blog über dieses Gewinnspiel und verlinke es! Poste dort das Beitrags-Foto und/oder Video.
  • Wenn du keinen Blog besitzt und/oder lieber per Youtube-Video teilnehmen willst poste bitte den Link in die Kommentare hier! Ich würde mich sehr freuen wenn auf diesem Wege teilgenommen wird. Es muss auch kein Tutorial sein sondern kann sich auch einfach um eine Fotostrecke des Make-Ups untermalt mit Musik handeln. Das fände ich spitze!
  • Stellt mir bitte im Gewinnfall bei Minderjährigkeit eine Erlaubnis der Eltern zu. Sonst kann ich den Gewinn leider nicht verschicken!
  • Wenn Ihr weder Blogger noch Youtuber seid könnt ihr mir Euer Lieblings-Make-Up 2010 hier in den Kommentaren beschreiben. Dazu sei jedoch gesagt das Videos und Blogeinträge einen doppelten Wert im Gegenzug zu normalen Kommentaren bekommen. Es ist also nicht ausgeschlossen per Kommentar zu gewinnen aber doch etwas schwerer!

Was es zu gewinnen gibt? Nun ich habe bei mir etwas aussortiert. Ich musste feststellen das ich sehr viele Sachen niemals benutzt habe bzw. sie maximal 1x für den Blog geswatcht habe. Und nun möchte ich gern einen Anderen damit eine Freude machen! Es sind beispielsweise ein paar Nagellacke dabei, da ich diese im Krankenhaus wegen Hygienebestimmungen nicht tragen darf. Aber man muss ja immer alles haben ;) So sind viele Farben zwar einmal auf dem Nagelrad gelandet aber haben nie ihre "Tragepremiere" haben dürfen. Ähnlich ist es mit diversen Lipglossen die nie über einem Handrückenswatch hinaus kamen.

Aber sehr am Besten selbst:


Die ein oder andere kleine Beigabe gibt es sicherlich noch oben auf weil ich immer noch am aussortieren bin :) Wollte Euch aber schon mal einen kleinen Gesamtüberblick verschaffen. PS: Der Schal auf dem ich die Sachen fotorafiert habe ist NICHT Teil des Gewinnspiels. Ich würde sonst bitterlich weinen da er gerade zu meinen Lieblingen gehört. Aber kleiner Tipp - Der ist von Tchibo ;D

Das Gewinnspiel hat also für uns beide Sinn. Ich werde hoffentlich mit tollen Beiträgen beschenkt und weiß meine behaltenen Sachen mehr zu schätzen. Ausserdem kann ich guten Gewissens wieder ein wenig nachkaufen um es Euch vorzustellen :D und Ihr könnt Euch an diversen Gewinnen erfreuen :)

Teilnahmeschluss ist der 12.02.2011 um 23:59! Bei weiteren Fragen zum Gewinnspiel schreibt mir bitte einfach eine E-Mail oder postet in die Kommentare. Ich freue mich über eine möglichst rege Teilnahme drum seid so lieb und sagt es weiter! 

Ich bin sehr gespannt was Ihr mir alles schönes zeigen werdet. Ich hoffe es macht jemand mit :)

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Mein Makeup 2010 ist viel zu banal für irgendwelche Blogs oder Videos, deswegen möchte ich es kurz erläutern:
    Manhattan Lidschatten in schwarz aufs Oberlid, so bananenmäßig halt und im Innenwinkel nix.
    Manhattan Kajal auf die Wasserlinie und ein wenig darunter.
    Ich habe wenig Zeit um mich zu schminken und meine Haut nimmt mir tägliche Foundation sehr übel (Akne).
    Der Lidschatten ist schon seeehr gebraucht, bald ist er alle, so häufig hab ich immer nur dies Makeup gemacht. Der Kajal ist auch sehr kurz.

    Zur Zeit habs ichs lieber türkis :)

    essessio@arcor.de

    Grüße, Mercury

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich hab dir ja gestern schon getwittert, dass mich dein Gewinnspiel in helle Begeisterung gestürzt hat und eben gerade den Blogpost inkl. Foto fertig gemacht.^^

    Ich bitte hiermit um Teilnahme:
    http://lunainthewood.wordpress.com/

    Liebe Grüße!!
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. wow, da haust Du aber einen Hammerpreis raus :-)

    AntwortenLöschen
  4. hi!!
    echt süsser blog!!

    und hier ist mein post: http://wwwrikki.blogspot.com/2011/02/buchstabensuppe-12-f.html
    meine mail: smile_95@live.de

    besuch mich doch auch mal auf meinem blog :)

    liebste grüsse rikki

    AntwortenLöschen
  5. wunderwundervolle sachen , ich habe selber auch ein gewinnspiel gerade am laufen , kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst :)

    hier ist mein post : http://lunedemielaparis.blogspot.com/p/gewinnspiel-bei-buchstabensuppe.html

    liebst , lune
    (lune_de_miel@hotmail.de)
    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  6. würde gerne auchteilnehmen , habe auch einen post verfasst , hiiier ist er : http://sonnenstrahlenaufdernase.blogspot.com/p/gewinnspiel_07.html


    liebste grüße !
    Lisa (Lisa.su@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. ich kann leider nur per Kommentar teilnehmen. Die Chance ist zwar nicht groß, aber naja. Es schadet ja nicht :D

    Ich habe in 2010 am allermeisten einen Gold und Braun Mix auf den Lidern getragen. Dazu habe ich einen goldpeachigen Lidschatten von MNY (104A) auf dem beweglichen Lid verteilt, danach einen dunkelbraunen in die Lidfalte und in den Außenwinkel gegeben. Dann kam als kleiner Highlighter ein schöner Goldton in den Innenwinkel und das alles mit viel Mascara und Lidstrich abgerundet.

    Viele Liebe grüße!
    Nina <3
    ninawolf0310@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katey.
    Ich möchte an Deinem tollen Gewinnspiel mitmachen.

    Mein AMU Beitrag findest Du hier:

    http://ebmbibi.blogspot.com/2011/02/buchstabensuppe-amu-gewinnspiel.html

    Ich hoffe die Vorraussetzungen erfüllt zu haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. also bin ich jetzt total bescheuert oder was?
    ich seh bisher nur bei 'ebmbibi' ein teilnahmebild, ja bei mir natürlich auch, aber die anderen kommentare schildern doch nur die wiedergabe deines blogposts?!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mir auch aufgefallen :( Die haben alle den Post nicht zu Ende gelesen :(

    Zwei haben ihr Make-Up in den Kommentaren beschrieben. Das ist auch in Ordnung für alle die nicht Bloggen/Youtuben.

    Aber es geht NICHT nur um eine Verlinkung Sondern um eine Beantwortung der Frage ideal in Foto-/Videoform.


    Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo hab leider keinen Blog aber folg dir hier mit Twitter :) Hast sicher gelesen! Also beschreib ich mal My Eye 2010:

    Erstmal die Base auftragen,
    Muss ich das noch extra sagen?
    Dann kommt ein Lidschatten, leicht korallig fein
    Den verblend ich in die Lidfalte rein.
    Oben bis zu den Brauen
    Kann man Leichten Schimmer erschauen (???)
    Dann ein glänzender Eyeliner
    Aus der Fairytale LE ist meiner.
    Dann die Wimpern noch kräftig tuschen
    Die Wangen dann zart noch rougen!

    Auf die Lippen sanfter Gloss mit Schimmer
    Denn sowas geht immer!!!


    Hoffe mein kleiner Vers hat dir gefallen. Hab das als Entschuldigung wenn ich schon kein Blog noch nicht hab.

    Über 18 bin ich! Aus Deutschland!

    Nina

    Ninesca@Web.de

    Ps: Folg mir bitte zurück auf Twitter! Das wäre cool!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich würde auch gerne noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen :))

    Hier mein Post :

    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele-wen-es-stort-einfach-nicht.html

    Mein eye 2010 bestand nur aus Maskara & Concealer, aber seid ich blogge interessiere ich mich wieder mehr für Schminke mittlerweile benutze ich Base & probiere mich mit Lidschatten aus :))

    Ich komme aus Deutschland & bin 18 Jahre alt.

    Email: superfetzi@aol.com
    Name: dieChaosqueen

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gestern vergessen ein Foto zum beitrag hinzuzufügen & habe es heute nachgereicht in meinem Blogpost . Ich hoffe das ist noch okay .
    Wie gesagt habe ich 2010 echt nur für mein Auge Concealer & Mascara benutzt :D
    Irgendwie schäme ich mich dafür :D

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  14. sorry , aber wie soll man bitte diese schrift lesen können ?!?! grün auf grün und dann auch noch so eine komische und kleine buchstaben ... o.O

    AntwortenLöschen