Dienstag, 15. Februar 2011

Ratlos...

Okay Leute. Sorry wenn ich Euch schon wieder/immer noch damit belästige. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich mit meinen Blogdesign anfangen soll. Rechts oben findet Ihr nun eine neue Umfrage. Dort könnt Ihr bei Bedarf gern etwas Hilfe leisten. Ich habs versucht das ganze zu drehen. Aber mit hellem Hintergrund und dunkler Schrift war es einfach irgendwie nicht mehr mein Blog :( Vielleicht ist es nun aber leserlicher da ich die Schrift etwas größer, heller und nicht mehr kursiv gemacht habe.

Bitte sagt mir Bescheid. Soll es ein komplett neues Blogdesign sein? Weil wenn ich Dinge lese wie "Die Schriftfarbe hält mich vom Verfolgen deines Blogs ab" Macht mich sowas traurig... Ich gebe mir Mühe mit den Texten. Ich stecke da Zeit, Energie und Aufwand rein. Oft auch Geld, da ich meine getesteten Sachen selbst kaufe. Und wenn man mir dann sagt die Texte wären super aber man liest sie nicht wenn sie länger sind weil alles so anstrengend ist dann weiß ich auch nicht...

Ich hoffe auf Hilfe von Außen :D

Liebe Grüße
EURE KATE

Kommentare:

  1. In der Auswahl fehlt die Option: "Egal, ich bin ein Mann" ;)

    Ein bezauberndes Wesen wie Du sollte sich nicht unterkriegen lassen.

    Ich kann es lesen, auch wenn ich die Kosmetikbeiträge überspringe. Aber ich darf das ;)

    LG
    cwennrich

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man es wegen der Schrift nicht lesen kann, muss die geändert werden, ist doch ganz einfach :)

    Ich finde deine Schrift jetzt schon deutlich lesbarer. So richtig gut lesbar. Sie ist größer, gerader, etwas platzhaltiger, richtig super.

    Wenn du schreibst du steckst Geld in deinen Blog, kaufst du dann einige Sachen nur, um im Blog darüber zu schreiben und nicht, weil du sie eh gerne selber hättest? Oder versteh ich das falsch?

    AntwortenLöschen
  3. Nein.Nicht nur um sie vorzustellen. Aber wir sind uns wohl einig das die Führung eines solchen Blogs die Kaufkraft nach oben setzt,oder? Verstehst du wie ich meine? Ich kaufe nix was mir nicht gefällt aber lasse mich sicher leichter zum Kauf animieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Texte find ich gut. Hast Du mal über eine andere Farbe nachgedacht???? Find grün so....naja

    AntwortenLöschen
  5. @ebmbibi Ich mag grün, das ist leine Lieblingsfarbe ^^ Und es sond so wenige Blogs grün.

    Jap, ich verstehe, was du meinst. Ich habe das auch als Grundannahme genommen, war mir nur durch die Formulierung nicht mehr so sicher. Aber mir gehts ja genau so ^^ Würde ich solche Blogs nicht lesen, hätte ich weniger als die Hälfte und die Sleekpalette schonmal gar nicht. Da sind nur farben drinne, die ich schon habe. Aber sie hat einen spiegel...! ich liebe paletten mit spiegel :D

    AntwortenLöschen