Dienstag, 15. Februar 2011

Auflösung Gewinnspiel

Sorry meine Lieben!

Da war ich jetzt die letzen Tage wenn ich am bloggen war so sehr mit dem Design beschäftigt, dass ich beinahe die Auslosung der Gewinnerin vergessen hätte.
Nun also die Glückliche: NINA
Dein Gedicht war süß! Und du hast es sogar geschafft dich mit nur einem Los gegen die Anderen durchzusetzen. Dazu muss zu sagen sein: Einige habe ich nicht mit in den Lostopf genommen. Sie haben sich schlicht und einfach nicht an die Teilnahmebedingungen gehalten. Schade. Aber ich hatte das Gefühl sie hätten meinen Post gar nicht bis zum Ende gelesen sondern einfach nur wild verlinkt.

Besonders herzlich möchte ich mich bei den wenigen Ladys bedanken, die per Bild teilgenommen haben. Ich hatte gehofft es käme etwas mehr Feedback. Aber schön das Ihr mitgemacht habt.


Also liebe Nina, bitte melde dich bei mir per E-Mail. Ich hab leider deinen Twitternamen total verbummelt :D


An Alle Andren: Seid nicht traurig. Ich werde bald wieder einiges verlosen. Spätestens bei 100 Lesern :D

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar: