Mittwoch, 9. Februar 2011

Gastfreund?Zapfen? Hilfe!

Heute ein Eintrag der anderen Art. Um auch mal Eure Lachmuskeln und nicht immer nur den Geldbeutel zu strapazieren empfehle ich dringend dieses Foto einmal groß zu klicken!!!





Was zur Hölle wollen die? :)
Kein Sperrmüll? Das versteh ich nicht :D

Was sind Zapfen? Wo steigt das Säurefest? Muss ich morgen Angst um mein am Straßenrand geparktes Auto haben???

Ich für meinen Teil habe Tränen gelacht! Ich hoffe Euch auch zum schmunzeln animiert zu haben!

Was ist Euer Lieblingsfehler? Hattet Ihr das auch im Briefkasten?

Liebe Grüße
EURE KATE

1 Kommentar:

  1. so was ähnliches hat ich auch mal. Ist echt lustig :-)
    Das müßte man echt mal beobachten wenn die angefahren kommen um zu gucken ob was da ist :-) Ich denke mal die werden kein Erfolg haben.

    AntwortenLöschen