Sonntag, 6. Februar 2011

Rival de Loop Glöckler LE

Gestern entdeckte ich einen vollkommen unangetasteten Aufsteller! Sehr verlockend aber ich konnte mich einigermaßen beherrschen :)

2 Produkte landeten im Korb!
Seht selbst:




Lippenstift 02 Apricot
Volumen Waterproof Mascara

Bisher kann ich Euch noch keine exakten Infos zur Haltbarkeit geben. Der Lippenstift hat aber auf jeden Fall Potential! Und die Mascara muss ich noch ausführlich testen da ich gestern schon eine aufgetragen hatte.

Gern bekommt Ihr bei Bedarf eine Kurz-Review!

Das Design der LE ist unbestreitlich großartig, oder? Also ich finde es ganz super!

Wie gefallen Euch die Sachen? Was kauft ihr evtl noch oder habt ihr bereits erstanden?

Freue mich über einen regen Gedankenaustausch :D

Liebe Grüße
EURE KATE

Kommentare:

  1. ich hatte mich gleich verliebt ^^
    Finmd es sehr schick geworden. Hab emir den Lippi auch gekauft und den pinken Nagellack. Bin sehr begeistert.
    Rival de loop hat gezeigt, wie man richtig macht *Wink mit dem Zaunspfahl an essence* ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Sachen noch nicht "in echt" gesehen, werde sie mir aber auf jeden Fall noch ansehen.

    AntwortenLöschen