Dienstag, 15. Februar 2011

Es wird knallig

So. Ich will meine Lieben Leser zufrieden stellen. Nun hab ich diese neue Farbbombe zusammengebastelt. Ich bin meiner Lieblingsfarbe treu geblieben und trotzdem ist die Übersicht nun eventuell besser für Euch. Dafür ist es eine ganz schön knallige Designsache geworden. Aber was solls. Der Frühling naht mit großen Schritten und diese Farbenpracht kann Euch ideal darauf einstimmen :) Ausserdem knallt Make-Up auch manchmal. Und auch das Leben strahl für viele hoffentlich oft bunt :D Würde mich freuen wenn wir nun alle zufrieden sind :)

Bin aber nach wie vor für jede Kritik zu haben!

Kommentare:

  1. Mensch, das ist klasse :D Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds gut! Viel besser als das alte Design da es viel fröhlicher wirkt. Die Schrift lässt sich so auch angenehmer lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt knallig aber gefällt mir gut! Sehr schön
    Lg kati

    AntwortenLöschen
  4. Boah, der Hintergrund is sauschön. Hammer! Kannst du die Schrift evtl fett machen? Dann wäre es ein wenig besser zu lesen.

    Aber sonst echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir besser, die Schrift ist besser zu lesen - hast Du gut gemacht ;-)

    AntwortenLöschen