Freitag, 11. Februar 2011

Catrice&Essence Sortimentumstellung

Es kommt vielversprechendes auf uns zu! Es kann passieren das es uns in den Ruin treiben wird!

Es kommen extrem tolle Sachen. Haufenweise davon!!!

Die liebe Tine ( Netmomfreundin ) war so freundlich mir zu erlauben Euch hier Ihr Video zum Blogger-Event und Sortimentwechsel vorstellen zu dürfen! (Auch alle anderen Videos sind übrigens durchaus abonnierwürdig :D )

Seht selbst:





Ich finde man hätte es nicht besser präsentieren können :D
"Stahl-Strahle-Kreisch-Blau" - Mein "Wort" des Monats :)

Ganz besonders freu ich mich auf die ganzen neuen Catrice Lippenstifte. Und auf die Gel-/Liquideyeliner von Essence. Auch einige ganz tolle Monolidschatten von Essence hab ich auf der Presseinfo erspäht! Und den Eyeliner-Pinsel mit den blauen Borsten find ich auch toll!

Was begeistert Euch schon jetzt? Was MÜSST Ihr unbedingt haben?

Ich persönlich bin gespannt wie p2 sich schlagen wird. Essence und Catrice haben sehr gut vorgelegt!

Also dann-Fröhliches sparen und baldiger Shoppingwahnsinn :D

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen