Samstag, 2. März 2013

dm Lieblinge Februar 2013

Hi meine Süßen,

Endlich darf ich die erste dm Lieblinge Box mein eigen nennen. Bei auf 5000 limitierten Boxen darf man sich freuen unter den Auserwählten zu sein.

Gerne möchte ich den Inhalt mit Euch teilen und wünsche allen die weniger Glück hatten nächste Runde mehr Erfolg.

Die Box ist in einem satten Grün gehalten und lässt mit der schönen gelben Schleife an den Frühling denken :) Die Punkte peppen das Design auf!





Kommen wir nun zum Inhalt:





p2 Gel Look Polish Volume Gloss - 1,95 Euro

Volumen-Fächerpinsel sorgt für High-Gloss-Finish. Ich habe die Farbe 050 Crazy Mademoiselle bekommen. Ich trage selten Nagellack von daher das am wenigsten bejubelte Produkte in der Box.





2 Persil Mega Caps zum testen, Original würde 19 Stück enthalten für 4,95 Euro.

Finde ich sehr interessant :) Werden auf jeden Fall bei der nächsten Wäsche benutzt!





Tee Lavendel&Verbene - 15 Beutel, 4,95 Euro

Frei von Zusätzen! Da ich aktuell eh einen Lavendel-Wahn habe eine tolle Sache :) Irgendwann werd ich mal mehr zum Lavendel-Wahn erzählen :)






Ein Gutes Versprechen!


Was ich herzallerliebst finde sind die wundervoll gearbeiteten Teebeutel.





Geschmacklich muss ich jedoch gegen den "Geschmack des Südens" vorgehen. Der Geschmack ist Super! Keine Frage! Doch dachte ich mit der beruhigenden Beigabe von Lavendel und Kräutern eher spontan an einen. "Gute-Nacht-Tee" zum runterkommen kurz vorm einschlafen. Das hat auch prompt funktioniert :) Bin nach dem Zuckerfreien Genuss dieses Tees auf der Couch eingepennt. Werde ihn also eher abends trinken als mich damit in südliche Urlaubsstimmung zu versetzen die ich irgendwie anders beschreiben würde :) Aber ein klasse Produkt das ich eventuell auch nachkaufen würde!





Garnier Fruchtis Schaden Löscher Shampoo für geschädigtes Haar, 1,95 Euro (Wenn ich mich nicht irre, hab den Zettel grad nicht hier)

Richtig stark geschädigtes Haar habe ich nicht da ich weder färbe noch häufig glätte etc. Soll schon nach 3 Behandlungen Spliss verbessern. Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen weil lange Haare einfach zur leichten Splissbildung neigen. Also auch ein brauchbares Produkt für mich!





Playboy Play it Lovely Shower, 1,75 Euro

Witzig! Ich hatte dieses Duschgel bei meinem letzten dm Besuch Probegeschnüffelt und schon im Korb liegen. Aufgrund der vielen anderen dazu gewanderten Sachen entschied ich mich dann jedoch einige Teile zurück zu stellen und sie nächstes mal mit zunehmen :) Eine weise Entscheidung! Ich mag den Blumigen Geruch sehr und assoziiere damit den Frühling :) Also: Daumen hoch!





Nivea Reinigungsmousse, 4,95 Euro

Riecht richtig frisch.Bin gespannt drauf es zu benutzen. Mit Feuchtigkeit kann ich meiner Haut immer was gutes tun. I like!





Notizbuch mit karierten Seiten

Entweder ich lege es Bebens Telefon für Anrufnotizen oder ich benutze es als Blog-Book um Inspirationen festzuhalten. Wobei ich das meistens auf dem Handy mache. Aber eine Verwendung wird sich sicherlich finden und sei es nur das ich wie damals in der Schule die Kästchen anmale ;)


Das war also meine erste Lieblinge Box. Ich bin sehr zufrieden. Bisher gefallen mir diese Box und die Pink Box einfach am besten. Die Produkte sind immer zu gebrauchen! Ich bin jetzt schon etwas traurig das ich nur noch 2 weitere bekommen werde. Aber vielleicht erhöht dm ja irgendwann den Bestand. Das wäre großartig. Dann kostet die Box zwar vielleicht ein paar Euro mehr aber dafür haben mehrere die Chance sie zu bekommen. Für mich wäre das ok!

Wie findet Ihr die dm Lieblinge? Habt Ihr sie schon bekommen und ward zufrieden? Oder wie oft habt Ihr vergeblich mitgemacht?

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Das wünsche ich dir natürlich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne eine Box abonnieren. Nur macht das für mich gar keinen Sinn.
    Mit SLE, kann ich keine Drogerie Sachen tragen und auch viele Pflegeprodukte die häufig in den Boxen sind.
    Sehr schade... Nun ja, ist wie es ist!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du leider recht. Was verträgst du denn gut?

      Löschen