Samstag, 9. März 2013

Die schönste Douglas Box of Beauty März 2013

Hi meine Süßen,

Viel wurde schon gesagt zum Konzept der Probenauswahl. Also muss ich nicht auch noch damit anfangen - Ich war zufällig wach und hätte sonst meine Box auch erst gegen 6 Uhr gepackt. Aber so konnte ich mich um viertel nach 3 über eine besonders tolle Auswahl freuen!




Ich glaube ich hab exakt 25 Sekunden gebraucht um meine bisher schönste Douglas-Box zusammen zu basteln. Für mich war sofort klar was ich will. Und auf vielen Blogs hab ich schon die selbe Zusammenstellung gesehen ;) Aber die Produkte waren so zauberhaft. Nur tut es mir leid das man dieses mal eben relativ früh als "Längerschläfer" in die Röhre gucken musste. Ich wäre ja wirklich gespannt ob ein paar der Überraschungsboxen wirklich auch die Knaller enthalten die sofort vergriffen waren. Wenn Ihr dazu was wisst sagt Bescheid ;)

Kommen wir nun zu meinem grandiosen Inhalt:

HAUPTPRODUKT - Für mich in dieser Box nur Nebensache ;)





Das sagt Douglas:

Exklusiv nur bei Douglas! - Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!

9 ml/9,95 Euro

Meine Meinung:

Das Hauptprodukt sprach mich jetzt nicht überwältigend an wird aber bestimmt mal verwendet werden!

Gleich einer der Knaller:





DKNY Golden Delicious
15 ml !!! ca. 21,50 Euro

Das sagt Douglas:

Das DKNY Golden Delicious Eau de Parfum Spray ist ein überaus verführerischer und luxuriöser Duft, der durch seine sinnlich-warme und verlockende Aura besticht. Die Kopfnote präsentiert sich als erfrischendes Medley aus Orangenblütenwasser, prickelnder Mirabelle und dem „Golden Delicious“-Apfel. Die Herznote überrascht mit einem berauschenden Bouquet aus weißen Rosen, Casablanca Lilie, Vanilleorchidee und Maiglöckchen. Die Mischung aus Moschus, Sandelholz und Teakholz sorgt für ein betörendes Finale.

HIER könnt ihr das Produkt - in 30&50 ml - bestellen oder die Bewertungen zum Duft lesen.

Meine Meinung:

15 ml? Das ist der Wahnsinn. Und einen Zerstäuber! Grandios. Manches mal bin ich schon um die goldene Kugel herum geschlichen. Ich freue mich wahnsinnig diesen wundervollen Falkon mit dem zauberhaft frühlingshaften Duft nun in meiner Sammlung zu haben.
Maxi-Probe = Maxi-Happy ;)



Und weiter geht es:





Dolce&Gabanna Pour Femme EdP 4,5 ml - ca. 7,50 Euro

Das sagt Douglas:

Dolce&Gabbana Pour Femme ist ein blumig-orientalisches Dufterlebnis, das noch lange, nachdem sie gegangen ist, zurückbleibt. Ein Überschwang an sinnlichen Details sorgt für eine beeindruckende Verbindung aus Stärke und Behutsamkeit. Verführerisches Neroliöl, verflochten mit Himbeernuancen, wird mit einem Hauch von säuerlicher grüner Mandarine spielerisch aufgebauscht. Dann entfaltet sich eine Herznote voller Sinnlichkeit, ein zart wallender Duft mächtiger Blumen: Samtiger Jasmin verschmilzt mit der Zitrussüße von Orangenblüten. Die süchtigmachenden und verführerischen Qualitäten des zuckrigen Marshmellows öffnen das Tor zur vollmundigen Sinnlichkeit der Basisnote Vanille. Die Faszination des Dufts wird weiter durch das runde Aroma von Heliotrop und durch cremig-weiches Sandelholz hervorgehoben.

HIER geht's wieder zum Produkt.

Meine Meinung:

Kommt in einer süßen roten Samtschachtel daher und hat somit schon jeden Verpackungsjunkie wie mich auf seiner Seite :) Riecht wirklich sinnlich und ansprechend. Ein perfekter Duft für die jetzt lauer werdenden Abende. Ich freue mich auch hier sehr über das Produkt!

Außerdem habe ich erbeutet:





Kenzo "Madly Kenzo" EdT 4 ml - auch etwa 7 Euro

Das sagt Douglas:

Kenzo Madly ist ein Duft für verträumte Frauen, die uns mit Ihrer fröhlichen Art und einem Fünkchen Verrücktheit verzaubern. So unbeschwert wie ein Schmetterling – dem Symbol von Kenzo Madly – tanzen Sie durchs Leben und genießen das Hier und Jetzt. Das blumig-orientalische Eau de Parfum präsentiert sich betont sinnlich. Parfümeur Aurélien Guichard vereint im Herzen Heliotropblüte mit Virginia-Zeder – ein Bündnis, das sofort süchtig macht. Orangenblüte im Auftakt sowie Zeder, Weihrauch und Vanille in der Basis bilden einen perfekten Rahmen.

HIER entlang für weitere Infos.

Meine Meinung:

Locker frischer Duft auch für untertags. Passt perfekt zur Jahreszeit und ist ein weiterer Glücklichmacher dieser Box!

Und nun noch ein absolutes Highlight für mich:




Especially ESCADA Delicate notes Shimmer Powder 6g - Preis unbekannt, einzeln nicht zu kaufen





Dezenter Schimmer - Schwer zu fotografieren :)

Meine Meinung:

Wow diese Probe ist größer als gedacht. 6 Gramm werden eine Weile halten. Der Duft ist umwerfend. Pudrig, zart und feminin! Gefällt mir sehr sehr sehr und ist mein Frühlings-Highlight!



FAZIT: Eine traumhafte Box. Ich freue mich sehr das ich alles bekommen habe was ich gerne wollte! Dieses Mal hat die Box wirklich ihren Zweck erfüllt - Glücklich machen :)
Perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt freue ich mich nun auf den Frühling. Denn genau dieses Gefühl vermittelt die Box mir. DANKE DOUGLAS.

Ich hoffe Ihr hattet auch etwas Glück?






Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen