Sonntag, 24. März 2013

dm Lieblinge März 2013

Hey Ihr Süßen,


Ich wollte Euch kurz meine unglaubliche Box zeigen die ich mir die Tage von dm abholen durfte.





Diese Lieblinge übertreffen die letzten um Weiten! Was für eine gigantische Box.

Ich steh übrigens auf diese grünen Boxen mit den gepunkteten Innenleben und Schleifchen ;)





Lange Rede kurzer Sinn: Hier Eure Fotos

* Magie aus 1001 Nacht
Kette von ebelin Oriental Nights - 4,95 Euro





Finde ich ganz süß. Schöne Frühlingsfarben. Werde ich also zwischendrin sicher mal tragen!

* Frische-Kick mit Leidenschaft
Adidas Team Five Eau de Toilette Natural Spray - 5,95 Euro





Riecht gut. Ist aber für Männer und wird so einen Platz in einem Osternest finden. Erfüllt also auch irgendwie seinen Zweck :)

* paradiesisch Zeiten
Profissimo Orchidee&Ingwer
Duft-Glas 2,75 Euro





Ich persönlich liebe Duftkerzen aller Art :) Und diese riecht einfach Himmlisch - Hach :)

* soxx plus Einmal-Füßlinge Größe 38-39 4 Stück - 4,95 Euro





Größe passt schon mal - Sehr gut!




Pflegen die Füße und sollen einen leichten Duft von Pink Grapefruit verteilen - Sommer du kannst kommen :)

* treaclemoon The Rasberry Kiss Duschcreme (500 ml ! )& Duftproben Coconut Island und Ginger Morning (je 60 ml) Original kostet 3,95 Euro





Einfach nur wow! Das große Produkt ist ein wenig ausgelaufen. Hat aber nix eingesaut sondern hauptsächlich Duft verteilt :) Ich habe alle Duschcremes bei dm schon in der Hand gehabt und dachte dran sie nach und nach zu kaufen. Also einfach TRAUMHAFT die in der Box zu haben. Danke!!!!

* Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow 4,85 Euro Rosy Wood 95C For Smokey Eyes





Ganz locker vom Hocker erfüllt die dm Box nebenbei auch noch die Rufe nach dekorativer Kosmetik. Einfach Wahnsinn :) Klasse Farben die wohl vermutlich jeder tragen kann.

* Aussie 3 Minute Miracle intensive Kur - 7,95 Euro





Hatte ich schon mal in der Glossybox. Ich stehe total drauf und der Glanz ist einfach Hammer! Noch dazu duftet sie sooooooooo toll. Ich freue mich sehr das Aussie bald fest bei dm einzieht!!!


FAZIT: Ein Meisterwerk das erstmal alles so schön in eine Box zu packen. Die war mal wirklich randvoll :) Ich freue mich sehr und es gibt überhaupt nichts was man nicht gebrauchen kann. dm hat also verstanden wie es geht :) Ich bin totunglücklich das mein Abo nächsten Monat wieder endet. Vielleicht sollte wirklich langsam eine Lösung mit mehreren Boxen her :) Eventuell hat es ja Sinn wenn wir alle anfangen zu betteln :D

Ich gratuliere allen die sie bekommen haben zu dieser Wahnsinns-Box. Allen anderen Drücke ich bei der nächsten Auslosung die Däumchen!


Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Oh man ich bin echt traurig das ich keine dm Box habe. Seitdem sie ausgelost wird hab ich sie nicht mehr, dabei ist sie sooo toll T_T

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich wieder richtig neidisch...vielleicht hab ich bei der nächsten Auslosung ja mehr Glück.
    Was das Prija Creme-Bad angeht...mail mir deine Adresse und ich schick es dir.
    joaquina668(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen