Donnerstag, 28. März 2013

Träum dich weg mit Expedia.de

Hallo meine Süßen,

Bei Expedia gibt es in Kooperation mit Payback ein tolles Ostergewinnspiel!





Klickt auf das Bild um selbst mit zu machen.

Dabei geht es darum Eier auf der Last-Minute-Weltkarte zu entdecken.





Ich habe mein Ei an einer Stelle gefunden, wo ich es gerne persönlich abholen würde :)

Auf den Malediven

Dort würde ich gern irgendwann mal Traum-Flitterwochen verbringen :) Das wäre einfach wundervoll!

Hier ein kleines spontanes Gedicht. Dieses wundervolle Gewinnspiel lässt mich auch bei diesen Temperaturen und Schneemassen von fernen Orten träumen :)


Blicken über den Tellerrand,
am wundervollen Sandstrand.
Traumhafter Sonnenuntergang,
Im Ohr des Meeresrauschen Klang,
Einen fruchtigen Cocktail in der Hand
Unter den Füßen kitzelt der Sand.
Bunte Unterwasserwelt erleben,
Kann es etwas schöneres geben?
Palmenwedel flattern in der Luft-
Hört ihr wie die Ferne ruft?

Spontaner kleiner Reim für einen Ort der das Paradies sein muss :)

HIER kommt ihr zum Wikipedia-Eintrag über das Traum-Urlaubsziel und könnt Euch informieren.

Und HIER kommt Ihr zu Expedia um Euch Euren eigenen ganz speziellen Last-Minute-Traum zu erfüllen.

Für die Payback-Punkte oder den Amazon-Gutschein würde ich mir übrigens gerne einen Standmixer für fruchtige Milchshakes&Co besorgen. Wenn dann auch noch eine Eismaschine drin ist wäre das Glück vollkommen :) Ich hab soooooo viele Ideen um selbst Eis zu kreieren im Kopf.

Lässt Euch das Gewinnspiel nicht entgehen - Und sei es nur um den Schnee gedanklich für ein paar Minuten zu entkommen :)

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen