Samstag, 30. März 2013

REN Skincare Glycolactic Radiance Renewal Mask [Test]

Hi meine Lieben,

Wie es bei uns Beautys so ist... Ich bin mal wieder angefixt worden.

Es geht um die REN Skincare - Glycolactic Radiance Renewal Mask

Unter anderem hat xKarenina von der Maske geschwärmt. Also wollte ich sie gern ausprobieren. Allerdings hat das Produkt einen stattlichen Preis für ca 49 Euro - 50 ml. Um so perfekter finde ich eine Seite gefunden zu haben wo man eine Abfüllung für 4 Euro bestellen kann. Und zwar hier:

Aus Liebe zum Duft

Dort kann man nicht nur Masken testen sondern auch tolle Parfümproben erstehen die nicht jeder trägt. Ich hab mich für oben genannte Maske (Mit sagenhaft langen Namen) und 3 Parfumpröbchen entschieden. Der Versand ging ziemlich fix. Für reine Probenbestellungen zahlt ihr übrigens nicht mal Versandkosten :)

Zu den Düften kommen wir ein anderen Mal. Heute geht es um die Maske.

In einem kleinen Tiegel kommt genug Menge zum zweimaligen Benutzen. Das finde ich schon mal echt Super. Die Maske soll wöchentlich angewendet werden und mit 2 Anwendungen kann man sicher heraus finden wie zufrieden man damit ist.

Das sagt "Aus Liebe zum Duft" zur Maske:

"REN Skincare - REN Skincare - Glycolactic Radiance Renewal Mask

Hauterneuernde Peelingmaske

Die REN Skincare - Glycolactic Radiance Renewal Mask verleiht Ihrer Haut in nur 10 Minuten ein strahlendes Aussehen, denn natürliche Fruchtsäuren (Milchsäure, Glykolsäure, Wein und Zitronensäure) und Papain Enzyme sorgen für ein makelloses Hautbild: Linien, Fältchen und Hyperpigmentierungen werden gemindert, Festigkeit, Ausstrahlung und Hautton wirksam verbessert. Die Maske verfeinert das Hautbild, beugt Hautunreinheiten vor und mildert sogar Aknenarben. Das Ergebnis: Nach nur einer Anwendung sehen Sie jünger, schöner und strahlender aus.

Intensive Exfoliation. Jüngeres, schöneres und strahlenderes Aussehen.

Anwendung der REN Skincare - Glycolactic Radiance Renewal Mask:

Eine großzügige Menge auf die gereinigte Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 10 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich mit warmen Wasserabspülen. Wöchentlich anwenden."


---
Gelbliche Pampe erwartet mich im inneren des Döschen. Die natürlichen Inhaltsstoffe riecht man hier deutlich. Das finde ich aber nicht wirklich unangenehm :) Manchen wird der Geruch jedoch vermutlich nicht zusagen. Er erinnert mich etwas an Arnika. Während des Einwirkens hat man schon ein freies reines Gefühl auf der Haut so als würde gar kein Produkt aufgetragen sein. Das empfinde ich als sehr positiv! Beinahe habe ich vergessen sie wieder abzunehmen da man sie kaum spürt. Tapst man jedoch im Gesicht herum bemerkt man eine leicht klebrige Konsistenz. Wie immer habe ich die Einwirkzeit etwas überzogen. Viel hilft viel oder so :) Da man die Maske großzügig Aufträgen soll ist es verwunderlich wieviel davon meine durstige Haut einfach aufgesaugt hat :) Nur der klebrige Film bleibt auf der Oberfläche zurück. Mit warmen Wasser wusch ich das restliche Produkt in kreisenden Bewegungen ab. Ps: Nicht in die Augen bringen-Das brennt. Aber dafür kann keiner was außer mir :)
Danach fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Die Poren - welche bei mir aber sowieso nicht groß sind - sehen verfeinert aus. Die Haut fühlt sich wirklich straff an und sieht frisch und gesund aus. Inwiefern Fältchen gemildert werden kann ich nicht genau sagen da ich von Falten bisher weitgehend verschont bin :) Der - wie gesagt für einige unangenehme - Geruch haftet noch ein Weilchen nach. Dafür entschädigt das auch das Gefühl der Maske lange anhält.


FAZIT: Ich werde nächste Woche den Rest meiner Probe leeren. Wenn ich auch beim zweiten Mal so zufrieden bin wie jetzt ist dieses Produkt für mich definitiv ein Nachkaufprodukt um meiner Haut einmal in der Woche etwas Gutes zu tun!

Kennt ihr die Maske auch? Oder habe ich Euch nun angefixt mal ein Pröbchen zu erstehen? :)

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen