Freitag, 15. Februar 2013

The person you have called... Oder "Ab ins Krankenhaus"

Noch etwas in eigener Sache,

Viele von Euch haben mitbekommen das ich Mitte Januar operiert wurde und eine ganze Weile im Krankenhaus lag. Meine Beschwerde-Tweets waren kaum zu übersehen :)

Leider heißt es für mich ab Montag wieder "Ab ins Krankenhaus" - Ich kann leider nicht sagen wie lange die mich behalten wollen... Also wundert Euch bitte nicht falls eine Weile kein Blogpost online geht. Das heißt nicht das ich aufhöre und mich aus dem Staub mache. Im Gegenteil! Ich sammle Energie und will gesund werden um dann wieder voll mit Euch durchzustarten. Mails werde ich vermutlich beantworten können und auch bei Twitter wird es wohl einen "Live-Ticker" geben. Aber nicht minütlich aktualisiert außer mir wird langweilig :) Lasst es Euch gut gehen!


Liebe Grüße

Euer krankes Häschen Kate

Kommentare:

  1. ich wünsche dir alles gute und hoffe alles im KH gut verläuft! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Dennoch würde ich gern Wissen was du eigentlich hast?!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, und ich hab dich nominiert, schau mal vorbei :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen