Dienstag, 5. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013 - Zusammenstellung

Hi meine Süßen,

Als hätte mich ein innerer Beauty-Wecker geweckt war ich gegen 4 Uhr früh wach. Eigentlich hatte ich den echten Wecker gegen 7 Uhr gestellt - Als Kompromiss :) Da ich aktuell leider noch krank geschrieben bin hätte das nicht sein müssen.

Um so besser das ich um 4 kurz von selbst wach war. Habe dann gemütlich meine Box bestückt, Wecker deaktiviert und weiter geschlummert.


Über die Auswahl liest man wieder viel negatives aber ich kann mich nicht beschweren. Alle Produkte hüpften relativ spontan und begeistert in meine Box. Nichts davon ist eine Notfalllösung oder dergleichen. Ich freue mich wirklich auf jede einzelne Probe!


Hier meine Auswahl:





* Originalprodukt: Lipgloss - Muss ich nicht unbedingt haben aber die Farbe sieht tragbar aus. Mal sehen!

* John Frieda Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray (30ml)

Ich bin gespannt ob das auch bei meinen nicht ganz so feinen Haar Wirkung zeigt und wollte sowas schon immer probieren.

Gepaart mit

* John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)

Werde ich zusammen mit den anderen John Frieda Produkt testen. Wenn es mit Volumen nix wird schreiben viele von tollen Hitzeschutz. Ist ja auch was Wert ;)

* Escada "Cherry in the Air" Bodylotion (50ml)

Kürzlich konnte man das neue Escada Sommer-Parfüm exklusiv vorbestellen. Da ich die letzten Jahre wirklich jede Sommerdition der Escada-Düfte besessen habe musste ich mich zusammenreißen. Die Bodylotion wird also eine tolle Vorschnupper-Probe zum vermutlich verkauften Parfüm werden ;) Und das mit stolzen 50 ml - Ich hab mich sehr gefreut!

* Kanebo Prime Solution Gesichtslotion (10ml)

Ich hoffe ich komme mit 10 ml dieser tollen Probe eine Weile aus. Es soll ein Fluid sein, welches aufgetragen unter der eigentlichen Pflege die Haut optimal vorbereitet. Ich hab in der BoB schon mal Kanebo Produkte testen dürfen und mag diese sehr. Ob man sich allerdings die Originalgröße dieses Produkts für rund 140 Euro leisten kann bleibt fraglich :)


FAZIT:

Voll zufrieden mit meiner Box.

2 Haarprodukte die ich so oder So ähnlich sowieso testen wollte ;)

Die Bodylotion eines Duftes den ich mir wohl eh zulegen werde wie ich mich kenne - vermutlich verliebe ich mich sofort in das Zeug ;)

Hochwertige Gesichtsprobe einer exklusiven Marke mit der ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe!


Was will Frau mehr? :D

Was habt Ihr ausgesucht und wie steht es um die Zufriedenheit?



Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Ich hab zwar keine BoB aber ich find die Auswahl jetzt auch ok. Wenigstens kann man sich da noch was aussuchen (wenn man früh genug aufsteht hihi).

    AntwortenLöschen
  2. da ich Kopfschmerzen bedingt verpennt habe und um 11 Uhr schon so einiges vergriffen war, wird es bei mir dieses Mal eine Überraschungsbox - bin gespannt, ob ich "nur" Reste bekomme, oder vielleicht doch Glück hab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das würde mich auch sehr interessieren :)

      Löschen
  3. den Powerlook Energy Drink bekommst du ausschließlich an der Tankstelle und im Onlineshop www.powerlook-shop.de

    AntwortenLöschen