Samstag, 9. Februar 2013

Pink Box Februar 2013

Huch, das ging ja fix!

Schneller als gedacht kam ich heute in den Besitz meiner Pink Box. Das Geschrei wird wieder groß sein - Es sind erneut Badeprodukte enthalten. ICH freue mich sehr weil ich baden über alles liebe! Aber ich kann mir vorstellen wie ärgerlich es Monat für Monat ohne Badewanne sein muss solche Produkte zu bekommen. Für meinen Teil sollte es nie aufhören mit den tollen Sachen von Tetesept aber ich verstehe das sich einige nicht so glücklich schätzen!

Kommen wir zum Inhalt der - für mich überaus zufriedenstellenden - Box:


* Indigo Lipgloss Original 4,50 Euro




Der Lipgloss ist nicht so komplett mein Fall. Aber ich mag Glosse allgemein nicht so gern vom ganzen Tragegefühl etc. Also werde ich ihn ungeöffnet lassen bis ich eine Abnehmerin gefunden habe :)

* Tetesept Kakaobutter-Bad Original (6,49 Euro)
* Tetesept Bronchialbad





ICH steh drauf verschiedene Badezusätze Zuhause zu haben um durch wechseln zu können! Auch das Bronchial-Bad wird in der jetzigen Erkältungszeit sicher mal zum Einsatz kommen.

* Garnier Fruchtis Anti-Spliss-Serum Spitzen Held Originalprodukt (5,95 Euro)





Die Hoffnung war groß das ich dieses Produkt in meiner Box vorfinde. Tada - Auch ich hab mal Glück :) Das Spitzenserum kann ich einfach viel besser brauchen als das Spray welches es in anderen Boxen wohl gab. Ich freue mich enorm aufs testen!

* Catherine Handcreme 25 ml (4,50 Euro)





Noch nicht geöffnet weil bisher schon einige in Benutzung sind. Aber prinzipiell Immer brauchbar!

* Catherine Parfüm 3 ml





Floraler Duft und Sinnlichkeit? Lustig - Parfum No. 2 wird groß umschrieben und angepriesen aber drin habe ich No. 1 :)

Riecht stärker als gedacht und eigentlich gar nicht schlecht. Kann also wohl einen Handtaschen-Platz ergattern weil es dafür sehr praktisch ist. Beschreiben lässt sich der Duft schwer. Ich würde ihn zu ungezwungenen Abenden mit Freunden tragen - Bin gespannt wie lange er hält. Um so öfter ich dran schnuppere um so besser finde ich ihn ehrlich gesagt :) Vielleicht nix für Teenager da er doch eine gewisse Schwere besitzt. Aber für Damen wie mich angenehm ;)

Zeitung des Monats:




Ich finde die Zugabe Super! Gelesen habe ich die Wohnidee bisher nie aber freue mich sehr. Grade der Artikel wie man einem Flur hell und einladend gestaltet interessiert mich wahnsinnig! Es scheint sich um die aktuelle Ausgabe für 3,50 Euro zu handeln.

FAZIT:

Highlights der Box für mich ganz persönlich natürlich Tetesept und das wundervolle Spitzen Serum auf das ich soooo neugierig bin! Flop der Box? Eigentlich keiner! Der Lipgloss hat eine eigentlich sehr schöne Farbe nur wie ersaht trage ich eben selten Glosse. Und das ich erst meine alten Handcremes aufbrauche bevor ich eine neue anbreche kann man der Pink Box auch nicht negativ ankreiden ;)

Meine Schwester fragte mich welche von allen Boxen ich ihr guten Gewissens empfehlen kann wenn sie sich gern überraschen lassen möchte aber die Produkte dann auch wirklich zum Einsatz bringt und eventuell nachkaufen kann. Ich habe ihr die Pink Box empfohlen! Die Produkte sind IMMER brauchbar für mich, eine tolle Überraschung. Gut im Wert! Auch das mit der Zeitschrift als Beilage finde ich echt klasse. ich freue mich auch wenn es sich nicht nur um Beauty-Zeitungen habdelt! Vielleicht hat die Pink Box bald einen Fan mehr! und sogar einen mit Badewanne ;)

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen