Mittwoch, 7. März 2012

Gewinner der Jahresabos & 100 Leser

Hallo meine Lieben,

Jetzt ist es soweit. Die Gewinnerinnen der Jahresabo-Verlosung des Magazins "Up to daete" stehen fest!

Gewonnen haben:


Mondenkind
Anastasia
Melanie
Greeklicious
Sparkling Trees


Ich versuche Euch zu kontaktieren!

Bitte meldet Euch ansonsten per E-Mail
( katey.1985@yahoo.de ) bei mir und nennt mir Eure Anschrift damit ich diese weiterleiten kann. Ich verspreche natürlich eure Adressen unverzüglich zu löschen und nicht weiterzugeben! Das ist ja selbstverständlich!

Ich würde mich freuen wenn ich eine kurze Rückmeldung von Euch bekomme wenn ihr das erste Exemplar in den Händen haltet. Ausserdem würde mich interessieren wie ihr das Magazin findet :)

Also ran an die Tasten, Adresse schicken und hoffentlich bald drauf los schmökern!

Ich gratuliere Euch ganz herzlich!

Allen Anderen: Seid nicht traurig. Dank Eurer tollen Beteiligung kann ich jetzt mein 100-Leser-Gewinnspiel starten so bald ich mir was nettes überlegt habe -

HERZLICHEN DANK AN 100 TOLLE LESER!!!

Bis dann meine Herzchen!


Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Hier auch noch einmal herzlichen Dank dafür! <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an euch :D

    Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. danke süße

    das freut mich das ich gewonnen habe :)

    schreib dir sofort eine email :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)

    Ich wollte dir schon längst mal Bescheid gegeben haben, dass schon die ersten zwei Ausgaben bei mir eingetroffen ist... Nur durch die Erkältungswelle habe ich das irgendwie immer wieder verplant xD Werde auch zugegebener Zeit einen Blogpost über die Zeitschrift schreiben. Vielleicht magst du mir folgen, damit du es nicht verpasst? Würde mich freuen! Und vielen lieben Dank nochmal! :)

    AntwortenLöschen