Dienstag, 27. März 2012

Änderung Douglas Box of Beauty

Hallo meine Lieben,

Folgendes flatterte mir gerade ins Postfach:

Douglas-Box-of-Beauty feiert im Mai ihren ersten Geburtstag. Freuen Sie sich auf spannende Veränderungen, die unsere beliebte Box noch attraktiver machen.

Hier die wichtigsten Veränderungen auf einen Blick:
Sie können sich jeden Monat neu entscheiden, ob Sie von uns eine Überraschungsbox erhalten oder sich Ihre individuelle Box aus einer monatlich wechselnden Auswahl attraktiver Maxiproben selbst zusammenstellen möchten. Das Originalprodukt ist weiterhin in allen Boxen identisch und auch am Abonnement-Preis von 10 Euro ändert sich nichts.

Die Zusammenstellung aller Boxen wird noch abwechslungsreicher, da ab sofort ein vielfältigeres Maxiproben-Angebot zur Verfügung steht.

Anfang des Monats erhalten Sie von nun an immer eine Benachrichtigungsemail von uns. Wenn Sie eine individuelle Box erhalten möchten, haben Sie daraufhin eine Woche Zeit, diese zusammenzustellen.

Wenn Sie sich überraschen lassen möchten, lassen Sie diesen Zeitraum einfach verstreichen. Wir stellen Ihnen dann nach dem Zufallsprinzip Ihre Überraschungsbox aus allen zur Verfügung stehenden Maxiproben zusammen.

Die individuellen Boxen werden 2 bis 4 Werktage nach dem Zusammenstellen verschickt, die Überraschungsboxen rund um den 20. jedes Monats.


Ich persönlich finde diese Änderung nicht schlecht. Wer will kann sich weiterhin überraschen lassen und alle anderen können sich jetzt extra ihre Produkte zusammenstellen und müssen sich beispielsweise nicht mehr über 3 Bodylotions ärgern ;)

Bin gespannt auf die Auswahl!

Wie findet ihr dieses Prinzip?


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Habe ich auch gerade gelesen. ich versteh nur nicht, WO man entscheiden kann ob man ne box mag oder nicht. hab ich das überlesen? aber finde es an sich eigentlich ganz gut. dann gibts keine bösen überraschungen mehr ^^

    oh ja. genuss pur war das wasser. beim ersten schluck bin ich richtig erschrocken ^^ ich rechnete mit mineralwasser + geschmack ^^

    AntwortenLöschen