Montag, 26. März 2012

Meine erste Glossybox März 2012

Hi Ihr Lieben,

Heute bekam ich meine Allererste Glossybox. Also: Verpackung und Karton finde ich sehr schön!

Nun zu meinem Inhalt:





??? Peeling:
Mit Avocado und Vitamin E - Marke wird nicht verraten aber es existieren Gerüchte es wäre von Clearasil?!? Riecht eigentlich ganz gut werde ich gern testen!

Goco Kokoswasser:
Pfui! Da ist mir richtig schlecht drauf geworden! Außerdem finde ich es lachhaft sowas als vollwertiges Produkt zu zählen! Eine Enttäuschung!

Kryolan Augenbrauen-Puder:
Werde ich testen. Bisher habe ich keinerlei Puder für die Augenbrauen verwendet aber bin neugierig!

Michalsky Bodylotion:
Riecht gut. Mag ich!

OPI Nagellack:
Farbe sehr ihr ja auf dem Foto. Mir persönlich etwas zu knallig.


FAZIT:
Naja alles in allem bin ich nicht so begeistert. Andere Leute hatten ein Parfüm und Mascara in der Box. Darüber hätte ich mich sehr gefreut! Also falls jemand sowas gegen den OPI tauschen will meldet Euch :)

Der Aprilbox werde ich noch eine Chance geben aber ob's dann weiter geht bleibt offen!


Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Ich finde meine Box auch ganz ok. Aber um die 15€ zu rechtfertigen kann sich Glossy Box nächsten Monat echt was einfallen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. du hast exakt die gleiche box wie ich =) ich fand das wasser lecker (man muss aber kokos echt gern mögen, glaub ich) aber ich hab mich im ersten moment auch gefragt, wieso ich das drin hatte und total viele nicht. vielleicht wenns die erste box war?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ok deine Box war auch nicht viel besser als meine. Aber du hast die bessere Nagellackfarbe :)
    Mal sehen was uns nächsten Monat erwartet. ;)
    Es muss ja dann was kommen, was die Preiserhöhung gerechtfertigt. Hoffe ich zumindest.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. der mini OPI Lack ist echt süß und die Farbe finde ich super!!

    AntwortenLöschen